Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ride 4 Frust ohne Ende!


dacrazymichi

Recommended Posts

Am 22.10.2020 um 19:33 schrieb xXDer_KritikerXx:

Also eure Kommentare hier kann ich nicht nachvollziehen.Das Spiel ist weder schwer noch frustrierend.Ich hab bis auf wenige Ausnahmen alles aug anhieb geschafft.Teilwese mit 10-30 Sek. Vorsprung.Hab auch alle Trophys für alle Lizenzen sowie die max. Punkte Trophäen in allen geforderten Kategorien.Hab auch insgesamt mittlerweile 36 Pokale von den 50 geforderten und auch die Langstrecken Rennen sind nicht fordernd.Das einzige bei dem ich lange brauchte war bei der Langstrecken Lizenz das Nordschleifen Rennen.Aber selbst das hab ich nach 10 Versuchen geschafft.

 

Sehe ich genauso wie du. Aber anscheinend haben ja mittlerweile genug Leute rumgeheult. Jetzt gabs nen patch der die Zeitrennen und Track Tests einfacher macht. Naja...  Und im Rennen macht die KI sogar Platz. Unglaublich... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...