Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ride 4 Frust ohne Ende!


dacrazymichi

Recommended Posts

Ja Milestone hat den Schwierigkeitsgrad gut angezogen. Ist aber auch wesentlich simulationslastiger geworden und damit mMn ein großer Fortschritt nachem dritten Teil mit der arcadigen Fahrphysik. Dürfte aber definitiv zu schwer für die Masse der Spieler sein. 

 

BTW. ist es bei euch auch so, dass die Moppeds relativ langsam unterwegs sind? Sprich bspw. mit ner Rennsemmel die normalerweise 330 auf der Geraden macht, schaff ich mit ach und Krach 290

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur weil ein Spiel verbuggt ist (und wer was anderes von Milestone erwartet ist selber schuld) ist es ja nicht gleich per se schlecht. Die hier beschriebenen Probleme kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Ihr könnt ja mal in echt versuchen aus hoher Geschwindigkeit erst kurz vor der Kurve runter zu bremsen oder innerhalb dieser nochmal stark zu verzögern. Dann liegt man halt schnell auf der Schnauze. Kammscher Kreis und so.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...