Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was nervt euch an WRC 9 am meisten?


dacrazymichi

Recommended Posts

Mich haben die Fehler in dem spiel tötlichst genervt. 

- da fährt voll konzentriert ohne fehler Vollgas, zack Sound weck natürlich Konzentration weck gekrasht die etappe fürn a.... Auf einmal ist der Sound wieder da?

-Wenn dann mal kein Sound Problem ist und mann hat ne 20km etappe in einer guten Zeit gefahren zack Spiel abgeschmiert, neustarten und man darf die lange etappe nochmal fahren weil würde ja nicht gespeichert. 

 

Es gibt aber noch ettliche fehler in dem spiel und das schöne  daran ist die Macher wissen es seit 2020 wird aber nichts gemacht, man wird nur abgewimmelt mit der Aussage sie arbeiten daran, nur wie lange braucht man für sowas mittlerweile haben wir mitte Februar und das spiel ist seit September 2020 raus ?

 

Schön komisch das man cyberpunk gleich vom store nimmt wegen paar macken aber wrc 9 nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...