Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In welcher Division startet ihr?


kekx

Recommended Posts

Geht auf keinen Fall den Weg über die 30 Squad Battle Spiele. Egal auf welcher Schwierigkeit ihr spielt und egal wie oft ihr gewinnt oder verliert, ihr werdet hier nie höher als in Division 6 eingestuft. 
Nutzt die 5 Einstufungsspiele in Rivals für die Platzierung. Dieses Jahr ist es deutlich leichter als in den beiden Jahren zuvor. Es reichen aus den 5 Spielen 3 Siege um safe in Division 4 eingestuft zu werden. Die beiden anderen Spiele können unentschieden oder verloren werden. Das spielt überhaupt keine Rolle. Genauso wenig wie die Ergebnisse. Wichtig sind nur die 3 Siege. In anderen Foren wurde dies jetzt schon mehrfach bestätigt. 
Sollte sehr schnell und einfach zu boosten sein mit der Gastmethode des zweiten Controllers. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Kologe69:

Super ich wusste das nicht ?. gibt es i.eine möglichkeit die plazierungsspiele zu wieder holen?

Du könntest deinen kompletten Ultimate Team Verein löschen und einen neuen erstellen. Solltest dir das vorher nir gut überlegen, weil der Verein dann für immer unwiederbringlich weg ist. Seinen UT Verein kann man einige Male löschen und dafür einen neuen erstellen. Unendlich möglich ist das aber nicht. 

Um 3 Siege zu boosten benötigt man neben seinem Hauptaccount 3 weitere alternative Accounts und eine weitere PS4. Außerdem benötigt man für jede PS4 zwei Controller. Oder man macht das ganze mit einem Freund zusammen. Dann reicht die eigene PS4 plus zweiten Controller aus. 

vor 2 Stunden schrieb kekx:

Danke für den Tipp. Kommt für mich leider ein wenig zu spät. :(

Hätte ich das gewußt, hätte ich nur 29 SB Spiele gemacht und dann mit der Vollversion 5 Division Rivals Partien.

Wollte aber in den 10 Stunden Trial mir die Sqaud Battles Belohnungen am Montag schnappen.

Na mal sehen, hoffentlich dümpeln dieses Jahr in den niedrigen Ligen nicht wieder die ganzen Weekend League Schwitzer rum. Je höher man letztes Jahr in den Ligen gekommen íst, desto leichter wurde es.

Ich denke, dass Division 4 auch ohne Boosten möglich ist, wenn man die Sache einigermaßen schnell angeht, je nachdem wie gut die eigenen Fähigkeiten am Controller sind. Die Pros werden sich auch dieses Jahr wieder in tiefere Liegen fallen lassen, um leichter an Belohnungen zu kommen. In der Regel beginnt das aber erst Mitte Nobember bzw. dann wenn die Icon Swaps verfügbar werden. Also es lohnt sich wirklich am Anfang Fifa sehr intensiv und häufig zu spielen. 
Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem. Bin nicht gut in Fifa reingestartet und hatte richtig Schwierigkeiten mit der neuen Verteitigung. Wurde dann in Division 7 oder 8 gestuft und hab das Spiel die nächsten drei Wochen richtig gerusht und dazu sehr viel low budget Trading gemacht. Mit der Web App hatte ich vor Fifa Start auch gar nichts gemacht, also hatte wirklich komplett bei 0 angefangen während alle anderen schon einen Vorsprung hatten und dazu anfangs auch meist noch am Controller besser waren. Jedenfalls hatte ich mein Team in den drei Wochen größtenteils mit 100k+ Spielern verstärkt und es letzendlich so auch in Division 4 geschafft. 
Ich weiß noch nicht ob ich dieses Jahr wieder alles selbst mache oder boosten werde, denn die drei Wochen Fifa waren schon sehr extrem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb kekx:

Braucht man nur einen Doofen, der den Host spielt. :)

 

 

Es sollte außerdem noch erwähnt werden, dass der „Doofe“ oder man selbst, einigermaßen gut in Fifa sein sollte, da bei dieser Methode leider nur die Möglichkeit besteht mit den Teams des Hosts zu spielen, was das ganz Unterfangen, gegen die Pay 2 Win Teams, zusätzlich nochmal ungleich schwerer macht. 
Und man sollte bei der

Methode nicht zu lange auf sich warten lassen. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis das gepatcht wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb kekx:

Heute kam die Ingame Nachricht, das die Weekend League Spiele auch zu den Divsion Rivals Belohnungen zählen, d.h. wenn mann sowieso alle 30 WL Spiele spielt, dann braucht man gar kein Rivals mehr für die Belohnungen zu zocken, sondern nur noch um in einer bestimmten Liga zu spielen.

Da werden natürlich alle Pros versuchen so hoch wie möglich in den Ligen aufzusteigen.

Man bekommt pro WL Spiel 400 Division Rivals Punkte, egal ob Sieg oder Niederlage.

 

Außer man spielt, so wie ich, am Anfang 30 Sqaud Battles und wird hinterher mit 550 Punkten in Division 7 einsortiert, weil das System nicht mehr hergibt. :banghead:

Warte mal schön ab, bis die Icon Swaps und andere Aufgaben in Rivals released werden. Die pro Spieler werden, so wie jedes Jahr, ab Mitte November absichtlich in die unteren Ligen droppen, um eben diese Aufgaben schnellstmöglich abzuschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2020 um 11:17 schrieb SebbiX:

 Nenn mir einen Pro der das macht. Wenn man nicht mal in Division 2 klar kommt, hat man bei den Pros wohl nichts zu suchen. 

Sagen wir statt „pro“ die normal guten Spieler, die sich laut ihrem eigenen Skill normalerweise in den höheren Divisionen aufhalten. Dass das die absoluten Pros nicht tun sollte eigentlich klar sein, da die ja parallel auch noch auf youtube, instagram etc. unterwegs sind und alles Mögliche streamen. Die würden dadurch massig hate erfahren. 
Aber die normal guten Spieler, die halt wirklich gut sind und Fifa und einfach nur aus Spaß spielen und schnell neue und starke Spieler haben möchten, machen das in Massen. Und quantitativ sind viel mehr normal gute Spieler in Fifa unterwegs als wirkliche Pros. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...