Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In welcher Division startet ihr?


kekx

Recommended Posts

Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen Bowser, da ich auch gerade am Anfang meiner Fifa21-Karriere stehe ?.

 

Eine Frage zu der Einstufung an die Runde habe ich auch. Ist es aktuell noch so, dass man nach 30 Squad-Battles-Partien automatisch einer Division zugeteilt wird? Hatte mal gelesen, dass das mal eine zeitlang ausgesetzt wurde, auf FIFA-Help steht aber weiterhin, dass eine Zuteilung nach den 30 Squad-Battles-Partien erfolgt. 

 

Danke vorab für eure Hilfe liebe Community ☺️

Bearbeitet von Timotei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb tightisto:

Das würde ich nicht probieren. Als es noch zu 100% über SB funktioniert hat,  wurde man maximal bis Division 5 oder 6 gerankt. Ist nicht gerade empfehlenswert über diesen Weg die Trophäe zu versuchen. 

Sorry, dann hätte ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich will es auch nicht über die SB's machen. Daher die Frage, ob ich auf die Anzahl der SB-Spiele achten muss.

 

Brauche halt noch Coins um mir eine gute Division-Mannschaft aufzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...