Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In welcher Division startet ihr?


kekx

Recommended Posts

Hallo Leute!

ich weiß, hier gibt es schon lange keine beiträge mehr, aber ich brauche eure hilfe! Habe mir Fifa 21 letzte woche geholt und schon viele stunden reingesteckt. Mein ziel ist natürlich die platin trophy, allerdings sehe ich absolut keine chance, die auf normalem Weg zu erspielen. Habe alle 5 Platzierungsspiele gegen 90+Teams verloren und wurde dementsprechend in Division 8 eingestuft... Mittlerweile bin ich in Division 9 abgestiegen...

 

ich habe hier ein paar mal etwas darüber gelesen, dass man die Platzierungsspiele mit zwei Konsolen und mehreren Controllern „boosten“ kann... kann mir bitte irgendjemand erklären, wie das funktioniert bzw was ich dafür tun muss??

wäre auch bereit dazu, meine mannschaft noch einmal zu löschen und neu zu beginnen, um die platzierungsspiele noch einmal spielen zu dürfen. 
 

danke für eure hilfe,

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.3.2021 um 13:46 schrieb geierlein:

Hi!:)

Hab das gestern für so ca. 2h mit 2 neuen Accounts für dich getestet. Habe 2 PS4en und 2PS5en und jeweils 2 mal das Spiel. Ich habe meine Accounts nie gefunden, obwohl ich auch bei Teamhöhe und Chemie darauf geachtet habe 2 halbwegs identische Teams zu erstellen.

Ich hatte damals das Glück, alle 5 Platzierungsspiele zu gewinnen, und hab mich somt direkt in Div 2 gerankt.Da hatte man es aber auch leichter, da am Anfang von FIFA jeder noch ohne Spezialkarten spielt und man keine übermächtigen Teams vorgesetzt bekommt.

Bin dann relativ schnell auch in Div 1 aufgestiegen, wo ich mich auch heute noch befinde.

Vielen Dank! Meinst du, das wird mal möglich, wenn es weniger online spielen? Wie hast du denn das genau gemacht? Braucht man dafür vier Konsolen oder hast du es einfach 2mal (also einzeln auf den beiden ps4 und den beiden ps5 konsolen) probiert?

 

Hat irgendjemand anderes vielleicht noch einen Tipp? Sonst sehe ich wohl schwarz für diese Trophäe... bin mittlerweile auf Division 9 abgestiegen und habe keine Chance mit meinem 82er Team.. :( muss natürlich auch dazusagen, dass ich kein fifa profi bin.. mein letztes fifa war das wm spiel 2010 ? 

 

wisst ihr vielleicht aus Erfahrung, ob das Spiel online wieder leichter wird, wenn das nächste Fifia rauskommt? 
LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...