Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann man schneller laufen?


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Darkbreezee:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

denke mit Übung kann man sogar die Developer-Zeiten schaffen. Sind jedoch für die Platintrophäe nicht notwendig.

 

Das glaube ich nicht selbst die weltbesten Crash Speedrunner haben die Dev Zeiten noch nicht unterboten es fehlen immer noch 5 Level wo noch niemand weltweit die Zeit geschlagen hat.

Im ersten Level haben ca nur 20 Leute die Dev Zeit unterboten.

Die Platin Relikte sind mit Übung machbar aber kann man überhaupt nicht mit den Dev Relikten vergleichen da liegen Welten zwischen.

 

Schlag mal die Developer Zeit im 3 Level mit "Übung" für den Anfang wäre das schon eine Meister Leistung von den späteren Levels brauchen wir erst gar nicht anzufangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Darkbreezee:

Gut das ist eventuell etwas weit aus dem Fenster gelehnt von mir :D.

Wollte nur sagen das die Platinrelikte im Vergleich zu Crash 1-2 wesentlich mehr Fehler verzeihen. (Gute habe bis jetzt nur die ersten 4 gemacht, aber fand Insanely-Perfect Relikte bis jetzt Anspruchsvoller), zu wissen das ich alles einsammeln muss ohne zu sterben macht mich irgendwie sehr nervös, und mache unnötige Fehler die dazu führen das ich alles Restarten darf T_T

 

Habe das Game zwar immer noch nicht durch, habe heute N Tropy besiegt aber am schwierigsten von den Insanely-Perfekt Relikten werden für mich bis jetzt die 2 Eisbär reit Levels und das Level wo man mit diesem anderen Vieh reiten muss.

Ich hab da so viele Leben verloren beim alle Kisten einsammeln, will nicht wissen wie oft ich diese Levels letztendlich wiederholen muss bis ich dadurch komme ohne Leben zu verlieren+ alle Kisten.

Bei diesen Levels werde ich dann auch nervös und mache Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Erste Level geschafft so langsam klappt es mit den Techniken.

 

Ich bekomme das überhaupt nicht auf die Reihe mit der rutsch+dreh Technik/dreifach dreh Technik.

Schaffe nicht mal das Platin Relikt, habe es versucht mit Tastenänderungen keine Chance.

Bei Jordy925 sehen die Entwicklerzeiten so einfach aus , komme aber nicht mal annähernd auf so eine Geschwindigkeit

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Sepp303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tobias123:

Ich hab nicht mal ein Platin Relikt geschafft :D bei Gold ist schluss mehr geht nicht.

 

Hab ich auch gedacht das 2te Level war aber einfacher wie das erste, bei Platin ist bei mir definitiv Schluss weiß aber nicht ob ich alle schaffen werden.

Normalerweise zocke ich mit D-Pad aber bei den Platinrelikten muss ich mit Analog Stick zocken.

 

Jordy´s Dev Zeit fürs 2te Level hat mir wieder gut weitergeholfen, der wird bestimmt alle Dev Zeiten schaffen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tobias123:

Ich finde das spiel ja echt klasse keine frage aber bei der schwiergkeits haben die echt übertrieben man hätte es so lassen können wie bei crash 1-3 mir ist meine lebeszeit einfach zu schade jedes lvl gefühlte 100x zu wiederholen dan am ende geht es nur um ein Kelch nichts mehr :D  Ich werde mir nächste woche dann lieber noch mal Ghost of Tsushima anschaun :) hoffe da gibst keine nervigen Koop Trophies..

 

Ja da hast du Recht Gold hätte auf jeden Fall gereicht oder hätten Sie wenigstens die Laufschuhe wieder nach Spieleende dazu gepackt statt diesen 3 fach Spin dann wäre es viel einfacher.

Mir ist es letztendlich auch egal ob ich die Platin schaffe werde es versuchen vielleicht schaffe ich es eines Tages wenn nicht ist auch gut.

 

Werde aber jetzt auch mal pausieren und lieber Ghost of Tsushima zocken das habe ich auch noch nicht durch.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...