Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
suche einen der mich boostet für den 50siege titel

würde auch andersrum machen

dann halt abwechselnd jeder ein sieg

mfg

pn an ID_LG1

Da wäre ich dabei meld dich einfach über psn

ID: Juniorrix

Geschrieben

Nabend ich brauche nur noch 3 Trophäen, jedoch würde ich mir gerne jetzt doch schon die 10x Ranglisten-Spiel Siege holen!

Achja aber scheinbar bräuchte ich die Titel wohl auch so wie ich es sehen richtig? Denn ich bräuchte alle Titel (nur Online)!

Wer dabei ist kann mich adden, im Gegenzug bekommt er dann auch 10 Siege (also machen wir es am besten abwechselnd)! :)

Geschrieben
Nabend ich brauche nur noch 3 Trophäen, jedoch würde ich mir gerne jetzt doch schon die 10x Ranglisten-Spiel Siege holen!

Achja aber scheinbar bräuchte ich die Titel wohl auch so wie ich es sehen richtig? Denn ich bräuchte alle Titel (nur Online)!

Wer dabei ist kann mich adden, im Gegenzug bekommt er dann auch 10 Siege (also machen wir es am besten abwechselnd)! :)

man braucht aber 50 online siege für einen titel!

Geschrieben
Sorry hab mich verschrieben meinte eigentlich auch 50 siege abwechselnd, na wie wärs bist du dabei? :smile:

kommt drauf an wann hast du zeit??

weil id lg1 mich deswegen geaddet hat falls er off können wir dann starten

bin heute ab 18:00 on.

Geschrieben

Ist wer auf Stufe 2 und braucht noch wer die 50 Siege + 20 Niederlage für die Titeln?

Hab mit allen Charackteren jetzt 30x benutzt, jetzt fehlen mir nur noch Online Titeln und dannach hab ich schon Platin.

P.S: Hab erst 8 Siege und 9 Niederlagen.

Geschrieben
suche jemanden um die online titel zu holen 12 siege hab ich schon.

meldet euch einfach mit betreff. thx.

Ich könnte aber ich weiß nicht ob ich heute noch online kann weil mein Bruder gerade Saints Row spielt... Hättest du auch morgen zeit?

Geschrieben

hi leute, bräuchte auch hilfe, bin aber "schon" Grundschüler, addet mich einfach wenn ihr wollt auch wenn ihr niedriger sein solltet. ich verlier sowieso oft genug :D hätte heute noch zeit oder dann ab dienstag.

mfg

Geschrieben

Hi Leuts...gibts noch Leute, die mittlerweile noch Naruto spielen? Bräuchte die Trophäen jetzt auch *g* wenn mir jmd helfen mag (und ich jmd helfen kann) einfach adden: Tole215

Pöce

Geschrieben

Brauche hilfe bei 3 Trophäen.

1. Auf dem Weg zun Ninja

2. Geschickter Ninja

3. Wie soll ich mich nennen (nur wenn jemand lust dazu hat.)

Ps: Ich habe das Spiel erst bekommen und habe nach 2 Kämpfe keine Lust mehr gehabt online zu spielen. Weil ich immer abgeloost habe. Bitte kann mir jemand helfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...