Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ M682143 naja deine tipps sind ja hilfreich aber das hängt immer von der Erfahrung der Spieler ab man kann ja viele Möglichkeiten nutzen um z.B. Deidra´s 4eck attacke zu entgehen usw.

aber zum Thema ich finde ihr würdet schneller die Siege alleine schaffen, da das mit dem online ranking siegen etwas schwer zu joinen geht

grüße trinkio19

Geschrieben

vom prinzip hat das schon nichts mehr mit trophy erspielen zu tun....... evt. üben und tricks austauschen aber das mit den wins ist schon etwas lächerlich das ist jetzt nur meine meinung ich würde gerne hefen beim trainieren nicht beim boosten

greets trinkio19

Geschrieben

@ darkcroos du solltest nicht sagen leicht gewinnen es kommt nur auf den skills deines gegners an und auf deinen eigenen... ich glaube kaum das ein beginner einen helden schlagen kann.... außer bei dem helden klingelt es an der tür xD

Geschrieben

ja mir egal aber hoffe du änderst deine taktik,die nervt nämlich übelst

falls nicht ändere ich meine -_-:P dann siehst du mal wie nervig deine taktik ist lol

und ich freue mich schon auf die revanche mfg trinkio

Geschrieben

[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[toll du bekommst in anderen spielen auch nicht eine trophäe für

auf schwer durchspielen wenn du es nicht schaffst -_-

die 50kämpfe gewinnst du oder nicht sonst gibt es keine trophäe

(das mit den Ranglistenspielen macht sinn da man sich ja zB. Absprechen kann [was hier ja auch erschwert geht])

nimm doch deidara und versuch dein spam glück

oder such dir beginner als gegner oder so.... ]]]]]]]]]]]]]]]]] hat leider nicht viel mit dem thread zu tun

Geschrieben

also boosten geht in naruto so 1ner der so den selben rang wie du hat versucht deiner sitzung beizutreten falls er sie findet nur das hängt auch vom glück ab (andere können ja auch joinen) und auch von eurer verbindung

also es dauert bestimmt länger zu boosten als zu gewinnen (fair)

Geschrieben

@ whitephoenix87

es gibt ja eine gold trophy für die man alle titel haben muss und zu den titeln gehören zB. gewinne 10, 20, 30, 40, 50 online ranking spielen

hast du es denn noch nicht mal versucht gegen 1 zu spielen....

naja das gewinnen ist halt bei vielen 1 problem

aber egal gruß trinkio

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...