Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Naruto Shippuden Ultima Ninja Storm 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ey leute ich brauch hilfe habe jetzt 25 siege und und 12 niederlagen diese 12 niederlagen kommen alle von Naruto spielern wieso .

Ich volle energie gegner nur noch orange hälfte der verwandelt sich und das wars für mich keine chance abzuwehren und ausweichen geht zwar aber ich komme nicht ran echt so dumm gemacht.

also wenn ich noch so viel lebensenergie hätte, würde ich garnich versuchen an den kyuubi ranzukommen xDDD

sollte man grundsätzlich nicht tun, außer man hat weniger lebensenergie und die zeit drängt, sonst ausweichen udn dann selber in max modus wechseln, strategie gehört halt auch zu nem beat em up, wer nur dumm draufkloppen will ist selber schuld wenn er verliert, das braucht er dann nicht auf das spiel schieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich noch so viel lebensenergie hätte, würde ich garnich versuchen an den kyuubi ranzukommen xDDD

sollte man grundsätzlich nicht tun, außer man hat weniger lebensenergie und die zeit drängt, sonst ausweichen udn dann selber in max modus wechseln, strategie gehört halt auch zu nem beat em up, wer nur dumm draufkloppen will ist selber schuld wenn er verliert, das braucht er dann nicht auf das spiel schieben...

wenn der kyuubi dreieck + x macht..was machste dann ? zur seite hüpfen ist nicht und der schlägt wie nen beserker auf dich auf..wenn du weghüpfst kommt ne chakra salve..aber dein vorschlag klappt in gut 5 % aller fälle fall der naruto spieler NICHT AUF DICH ZURAST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der kyuubi dreieck + x macht..was machste dann ? zur seite hüpfen ist nicht und der schlägt wie nen beserker auf dich auf..wenn du weghüpfst kommt ne chakra salve..aber dein vorschlag klappt in gut 5 % aller fälle fall der naruto spieler NICHT AUF DICH ZURAST

Komischerweise kann ich nie Jutsu des Tausches anwenden, bei den anderen schaffe ich höchstens 2 Schlage bis der hinter mir auftaucht. Ich smashe auf die Tasten als gäbe es kein Morgen und nichts passiert. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi NBCMic wurde dir gerne helfen ich benötige selbst noch 39 siege und 15 niederlangen für diese nervigen titel damit ich endlich an die Platin Trophy komm also wennst lust hast meld dich einfach

Online IP: Bajuvare

(freundesanfrage bitte mit inhalt danke)

:cool2:

Ps: Wer noch hilfe mit online Trophäen so wie den Titeln braucht kann sich bei mir melden ich helfe gern vorrausgesetzt des internet funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

suche jemanden der sich 50 mal vermöbeln läst für die trophäe und den titel =). und der mich noch 18 mal tötet online für den Titel.

heute gegen 18 uhr währe passend =).

Bitte PM oder Adden in PS3 name steht irgendwo da links ^^

MFG Star*

naja gut... wenn wir es im wechsel machen bin ich dabei .. brauch auch noch 40zig siege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all wer hat bock auf die 50 online fights mir fehlt nur noch die trohpy Wie soll ich mich nennen?

mir fehlen noch 50 Ranglisten spiele und 30 Schlachten mit Minato

wenn die überhaupt so zu beckomen sind wenn man online jemanden einlädt.

wäre schön wenn morgen hab da frei,

wer bock hat und ebenfals die trophy braucht kann mich sich melden entweder hierrauf antworten oder ps3 Doug1st.

würd mich freuen :-)

wäre aber glaub ich besser hier zu antworten. weil ich nicht so of mit der ps3 online bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der kyuubi dreieck + x macht..was machste dann ? zur seite hüpfen ist nicht und der schlägt wie nen beserker auf dich auf..wenn du weghüpfst kommt ne chakra salve..aber dein vorschlag klappt in gut 5 % aller fälle fall der naruto spieler NICHT AUF DICH ZURAST

was für flamer hier, wofür macht man tausch jutsu und wofür gibt es hilfscharaktere? oh mann, is schon klar, dass der erwacht modus stark ist aber wenn du beide hilfen noch hast wird das für den kyuubi schmerzlich enden du held

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...