Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immer noch da

StahlV2A

Recommended Posts

Geschrieben

aso jetzt weiß ichs wieder wie sie geht:)

aber leider kann ich dir nicht helfen weil ich die trophy noch nicht gemacht habe:D

wenn ich mich die ganze zeit abschießen lasse sterbe ich sofort und fall gar nicht um:(

Geschrieben

Ich sehe das doch richtig, dass man sich so lange anschiessen lassen mus, bis man im Eliminator liegt oder muss ich mich anschiessen lassen und dann noch stehend 4 Gegner töten? Ich hab beides versucht. Geht nicht.

Geschrieben

Ich krieg die Trophy auch einfach nicht hin. Wo kann man das denn am besten machen? Das was RocketStar erzählt ist ja quatsch. Geht doch nur bei Spezialeinheit.

Geschrieben
Ich krieg die Trophy auch einfach nicht hin. Wo kann man das denn am besten machen? Das was RocketStar erzählt ist ja quatsch. Geht doch nur bei Spezialeinheit.

sorry habe gedacht es geht in story habe es auch gerade bemerkt das es nicht geht

sorry nochmals

Geschrieben

Die Lösung ist relativ einfach.. :smile:

Das geht nur Kooperativ.. Spielt man die SPECOPS Missionen mit einem 2. Spieler, stirbt man nicht sofort. Man fällt (wie Eliminator) zu Boden, kann noch schießen und sogar noch auf dem Hosenboden herumrutschen. Nach einigen weiteren Treffern kann man allerdings nicht mehr schießen.. So kann man ne Minute überleben. Der 2. Spieler (sofern der nicht verletzt ist) kann einen jederzeit heilen. ^^ Sind beide verletzt heißts Gameover.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...