Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

Halli hallo zusammen. 
wie mache ich die quest „ikonische avengers“?

 

und zweite Frage. Wer ist der ausrüstungshändler auf den ich zugreifen soll bei „eine weltweite Offensive“?

hab jeden der Händler angesprochen, sowohl auf dem carrier als auch im ameisenhügel. Da tut sich absolut nichts. Ich bitte um Hilfe ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Cifer1905:

Musst einfach den Questreihen weiterfolgen. Bekommst die ziemlich am Ende von allem von der Avenger Initiative. Ich glaube die letzte Mission ist sogar der Elite Stock.

Die Händler sind die jeweiligen Roboter in den beiden Basen.

Ich danke dir vielmals für deine Hilfe! Mit den beiden Robotern sind den beiden basen habe ich schon gesprochen. Dennoch bleibt das Kästchen ohne Haken und es ist leider die einzige Aufgabe die mir noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cifer1905:

Ja das ist der Roboterhändler ohne Beine. Ist auch als "Ausrüstungshändler" gekennzeichnet.

 

IMG20200911143612.jpg

Ja wenn ich mit dem rede passiert überhaupt nichts. Ich sehe dann die Sachen die er anzubieten hat. Habe auch aus Verzweiflung schon etwas gekauft. Aber da tut sich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cifer1905:

Hm, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Das Spiel ist ziemlich verbuggt. Hast schon mal neugestartet? Mit einem anderen Helden versucht?

Alles schon versucht. Zig mal leider. Ich denke ich werde wohl auf nen Patch oder Ähnliches warten müssen. Ich danke dir vielmals für deine Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...