Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Geschafft"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, 

 

echt schon richtig nervig..Stierkampf ist mein letztes Komm-hin-Ziel..habe es schon mehrere Stunden probiert.

 

mache es so 

 

 

und jedes Mal wird die Gap *Rail gemeistert* NICHT AUSGELÖST 

wenn man es ohne Combo macht wird die Gap ohne Probleme ausgelöst. 

 

die anderen beiden Methoden kann ich komplett vergessen.

 

bekommt das hier ein Profi über Share-Play hin? Bitte über PSN melden...

sonst kann ich wohl die Platin vergessen..echt ärgerlich..da bekommt man alles hin nur die letzte halt nicht ?

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ErAz0r:

Hab ich auch erst so probiert, hatte aber das gleiche Problem. In ner Kombo zählt die Gap nicht, einzeln schon. 

Hab dann die andere Variante gemacht. 

 

Ganz wichtig auf der Rail mit den 2 Ecken ist der Sprung auf dem letzten Abschnitt. Der gibt dir die nötige Geschwindigkeit um dann auf die Rail oben auf der Pipe zu kommen. Ohne den Sprung war ich immer zu langsam. 

Danke aber genau die Methode meinte ich auch mit den zwei Methoden.. so lange bekomme ich es leider nicht hin die Balance zu halten...und wenn ich oben bei den beiden  quer rails anfange, dann bekomme ich den Sprung mit der Bananen nicht hin..das Video was ich gepostet haben ist eigentlich schon perfekt nur leider zählt er ja die Gap nicht..

ich glaub mir bleib nichts anders übrig als die Methode mit den quer Rail zu üben..aber da sehe ich schwarz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...