Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rivalenrennen


xXKoZXx

Recommended Posts

Am 3.9.2020 um 07:14 schrieb Audi4Live:

Haha echt? Wie geil ?? Dieses Monza Rennen bei Regen ging ja mal so garnicht. Da gibt man ein bisschen Gas und die Kiste dreht sich sofort weg, voll nervig :furious3: Bin dann im Save Mode gefahren das ich wenigstens ne Zeit zustande bringe :|

Also ich fande das Rennen spannend sich ne Linie zu suchen mit wenig Pfützen und sanftem Gasfinger am Tricker. Etwas herausforderung darf es schon sein :)

 

Nur die Ghost nerven wenn die um einen rum sind. Habe noch nicht gefunden wo man die Abstellen kann. Das wäre optimal einfach seine eigene Runde drehen zu können.

 

Im Großen und Ganzen geht es doch habe aus 3 Events 130 Punkte geholt, somit sollten 300 easy machbar sein.

Heute auf der Schottlandstrecke war es auch sehr witzig, manchmal kannst gegen die Bande bollern passiert nix und nächste mal ein Rad leicht auf der Wiese und üngültige Runde :confused:

Bearbeitet von BMW330911
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.9.2020 um 00:26 schrieb xXKoZXx:

Ging eher um solche Annahmen wie: 'Ich hatte mal ne Woche keine Zeit oder Internet oder....'. Dann kommste nur mit Tagesrennen halt auch nicht darauf. Klar, gibt es noch die anderen und du kannst es im nächsten Monat noch einmal versuchen, aber je eher du die 300 hast, umso stressfreier ist es hinten raus. Ging halt auch um die Annahme immer nur 10 Punkte mitzunehmen ;)

Ja ich kam zB am WE nicht da zu die Dailys zu fahren, aber da ich die Letzten immer mit 45 Pkt abgeschlossen habe sollte es nicht schwer sein. In der Wöchentlichen sieht es auch nicht schlecht aus.

Momentan macht mir das mehr Spass als die Meisterschaften in der es noch sehr viele Bugs gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb xXKoZXx:

Jo, Gold 2 hab ich auch erreicht, waren 67 Punkte ;) Wie gesagt, ich tippe auf 1,5 als Multiplikator, verglichen mit den täglichen (also 45 * 1,5 = 67,5 und abgerundet), was zumindest die 3 Werte die ich habe, stützen würden.

 

Zum Glück stehe ich auch schon bei 400, der Bugatti gestern und die Supra liegen mir null xD

Der Bugatti auf Brands Hatch war wirklich grausam zu fahren, habe da nach 2-3 Versuche abgebrochen gar nicht meins.

Der Supra im Regen gestern lief gut und hat Spass gemacht und meinem Konto +45 Pkt gebracht.

 

Die Wöchentliche mit dem Ferrari in Portimao ist auch super zu fahren, hat paar interessante Kurvenabschnitte.

 

Gibt es eigentlich irgendwas für die Punkte zum Schluss?

Kann leider nicht jeden Tag fahren von daher wird es im Gesamtpunktestand nicht so dolle.

Bearbeitet von BMW330911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xXKoZXx:

Jo, gibt am Ende nur Erfahrungspunkte, abhängig von deinem Gesamtranking (wobei dort glaube ich feste Punktegrenzen für die Einstufungen vorliegen).

 

Für Silber 2 (879 Punkte, 16/35 Events) gab es wahnsinnige 75k EP. Zum Glück kann man diese utopische Summe nicht auch innerhalb von 15 Minuten easy 'erfarmen' xD

Habe für Gold 3 (1622 Punkte, 17/35 Events) auch nur 75000 EP bekommen :facepalm:

Aber ich glaube die Eventteilnahmeanzahl stimmt nicht, das wären 95 Pkt. pro Rennen. Hatte zwar einige Platin bei aber der Schnitt geht wohl nicht.

 

Jetzt erst mal in der Karriere etwas weiter machen, die wurde vernachlässigt durch die Rennen hier.

Muss aber sagen das es doch Spass gemacht hat die Zeiten zu Jagen :)

 

DSC_41782.jpg

Bearbeitet von BMW330911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb xXKoZXx:

Jo, wäre etwas viel im Vergleich zu meiner (hab auch fast immer Goldrank gehabt). Wobei mein Wert auch eher real bei ca. 20 Events liegt. Habe die 1. Woche komplett mitgenommen, ab der 2. nur noch wenige tägliche, eher die wöchentlichen um die Punktzahlen zu ermitteln xD

Aber viele sind nur so viel gefahren wie sie mussten, bin mit den paar Pünktchen unter den Top 5% gelandet (zumindest laut Anzeige... denen kann man ja auch nicht wirklich vertrauen in dem Spiel).

Aber ne handvoll hat sogar überall Platinrank geholt, wobei zumindest gestern wieder jemand mit über 100 Punkten mehr als die folgenden Plätze geführt hat, was schon einmal zu Beginn war. Vlt. Kann man hier auch die Uhrzeit der Server austricksen? Kann aber auch ein Hack/Mod oder ein simpler Bug sein. Würde mich alles nicht wundern xD

Da gibt es bestimmt einige "Tricks" die den Weg schon ins Spiel gefunden haben.

Das Fahren macht fun, aber das Game ist einfach zu verbuggt und Fehlerhaft. Karriere habe ich jetzt auch gesehen das die Autos Rang 8 nicht freischalten oder die gefahrene Zeit unter der benötigten liegt und nicht zählt usw. Irgendwie noch fertig bekommen und gut dann. Nächstes mal eher abwarten und kein Releasekauf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...