Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa EA Registrierung

Sackkater

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

also ich habe ein problem und weiss einfach nimmer weiter

um fifa online zu spielen muss ich ja bei ea registrieren aber wenn ich mich auf der seite registrieren will un alle felder mit * ausgefüllt hab un auch den code richtig eingegeben hab un auf akzepteieren klicke passiert einfach gar nix ... die seite lädt neu mit allen angaben die ich eingetragen hab un nirgends steht dran dass was falsch is ... un solange ich kein ea konto hab kann ich auch fifa nich online spielen ... weiss vllt wer was ich falsch mache ?

Geschrieben

hab nen ähnliches problem..

da ich schon fifa 09 gespielt habe, muss ich ja schon ein ea konto besitzen... nun wußte ich nicht wie die login daten lauten... also habe ich nachgeschaut ob meine email adresse bekannt ist..

dann habe ich nach gelesen das man sich mit den psn login daten einloggen kann.. ausprobiert.. doch nix hat geklappt.. anscheinende falsches passwort.. komischer weise ist es aber das richtige um mich im psn einzuloggen.. nun hab ich auf passwort vergeßen geklickt.. aber immer noch keine mail bekommen.. also irgentwie alles nen bisschen wirsch...

hat jemand ne idee wie ich das hinbekommen soll? will doch nur mein gamerface fertig machen..

Geschrieben

ja man muss doch um online zu spielen sich bei EA registrieren un wie bei jeder registrierung muss man son anti spam code da eingeben den hab ich gemeint ... bringt aba alles nix

Geschrieben

wo versuchst du dich denn zu registrieren?über das spiel oder über die EA website? wenn ersteres zu trifft ,dann versuch doch einfach dich direkt auf der website zu registrieren also erstellst dort ein konto und im spiel meldest dich dann einfach mit den login daten an.

Geschrieben

so rum versuch ichs ja aba ich kann eben kein konto erstellen auf der ea seite

keine ahnung warum ... auf welcher seite muss man sich denn genau registreieren von ea ? die ham ja mehrere seiten ich habs bisher auf der orginal homepage un dieser fussball seite von ea probiert ... geht beides net

Geschrieben

Ja eigentlich um neues Konto erstellen is hier https://profile.ea.com/acctcreate.do?ref=EASports&locale=de&registrationSource=EASports-EASW&surl=http%3A%2F%2Fwww.easportsfootball.de%2F also denke mal da kann mann nix falsch machen du kannst ja neues ea konto auf der normalen ea seite erstellen. dann liegt es vielleicht an deiner verbindung oder so .lass am besten dann dir ein Konto von nem freund erstellen bzw. mach es von nem anderen computer das wäre vllt. ne lösung.sonst wüsste och jetzt auch nix wie man dir bei deinem problem helfen könnte.

Geschrieben

egal wo ich das mache ... ob an andren pcs oder bei freunden oda uni oda sonstwo ... es geht net ... es geht einfach net weiter ... er zeigt an dass nix falsch eigegeben is ... nick is auch verfügbar ... aber es geht einfach nich weiter bei der blöden anmeldung ... weiss vllt noch wer rat?

Geschrieben

kann es sein dass bei ea momentan eigentlich GAR NIX geht ? ich kann mich nirgends registrieren bei denen ... weder bei dem fifa zeug noch in nem forum noch iwas was mit ea zu tun hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...