Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 29.8.2020 um 10:21 schrieb kekx:

....

Die Grafik ist zweckmäßig.

Das einizige was mich am Anfang ein wenig irritiert hat, ist, dass man den Blickwinkel nicht anpassen kann. Man sieht immer gleich schräg auf das Spielfeld. Zoomen und Drehen geht, Neigen nicht.

...

Hi,

das wunder mich aber, mit dem rechten Stick lässt sich die Ansicht drehen und zoomen ?

ja es gibt sicherlich noch einiges zu patchen ... ich hoffe nur das keine blöden bugs auftauchen die irgendwelche trophies nach 50h spielzeit unmöglich machen.

Gruß

Leon

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hi, 

mal ein anderes Thema , mit welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr gestartet ?

Hab mich für "Schwer" entscheiden, die kämpfe finde ich zurzeit genau richtig von der Schwierigkeit. da man es sicherlich eh mehrmals spiele muss für platin  , heb ich mehr den letzten für später auf 

Gruß Leon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...