Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.9.2020 um 22:59 schrieb akki_jayjo:

Puh, würde vielleicht noch abwarten ^^ Das GAmeplay ist nicht zu 100% das gleiche und ob das alles so easy und schnell gehen wird. Es sind alleine schon 467 Gaps, die muss man alle erstmal finden oder halt einen Guide abarbeiten.

Die gaps sind nicht das Problem. Kenne sie alle noch, zu viel gesuchtet. Problem is da eher das alleine 2 in warehouse schon nicht triggern. Arbeite gerade alle restlichen ab und danach sind die challenges dran. Nachdem ich mir ingame alles angeschaut habe wirds für th Veteranen bei ner leichten plat bleiben, für neulinge oder nicht so gute spieler wirds aber dauern bei so manchen challenges würde ich sagen. 

vor 52 Minuten schrieb TheFreshBum:

Ich würde mich selbst nur als gehobener Durchschnitt bezeichnen, auch wenn ich fast alle Teile hoch- und runtergespielt habe, aber was ist denn eine "Endloscombo", bzw wie sollte die denn funktionieren?

(Ich weiss schon was eine Endloscombo wäre, aber wie soll diese denn ausgeführt werden?)

Ich unterstelle mal, dass perfekte Balance nicht dazuzählt...

Perfect balance gibt es, geht aber nicht mit challenges und trophys. Endloscombos gehen auch ohne perfect balance und go. Schau dir Youtube an da wurde schon einiges gemacht. Aber da wird noch weit aus mehr folgen die tage

vor 16 Stunden schrieb Nico_1988:

Weiß schon jemand ob der Fortschritt aus der Demo ( Level und Geld ) übernommen wird in das fertige Spiel ?

Nein. Aber man level sehr schnell. Ungewollt schnell level 50 gewesen. Shop ist auch schon bestimmt zu 50+% leer gekauft. Einfach karriere spielen und challenges machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage an die mit Freunden haha. Kann man mit freunden online sessions für HORSE machen? Hab mir nur für th wieder ne ps4 geholt und keinen zweiten Controller da. Müsste mir sonst nur für platin nen 2. Holen der aktuell keinerlei Benutzung hätte... Zur not dürft mich gerne adden auch so wenn ihr mal bissie fahren wollt (sorry falls das hier nicht rein gehört, weiß sonst nicht wohin damit) 

 

edit carosch_: Beitrag angepasst, Absatz in themenspezifischen Thread verschoben

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb BigE1286:

Weiß jemand zufällig ob mods bei den "komm-hin" zielen aktiviert werden dürfen? 

 

Ich dachte nein, aber des steht da explizit nicht dran so wie sonst. Vielleicht hat das ja schon jemand ausprobiert

Wenn ich das richtig sehe geht es bei den einfachen, bei den schwereren steht allerdings dran ohne mods. 

 

Edit Belian: Beitrag kopiert und angepasst

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Predator.1989:

Wo finde ich die Wettbewerbparks? Für die Goldmedaillen zu machen.

 

Lg

Wenn du im karriere modus bist und dir die level anschaust siehst du welche normale Ziele haben und dann welche wo es keine Ziele gibt und nur eine medallie angezeigt wird. Z.b. Marseille

vor 9 Minuten schrieb Wulf5678:

Vllt bin ich einfach zu verwirrt aber wie eröffne ich eine Online Party ?

Ist ja Vorraussetzung für die Veteranen challenges 

Müsste über das touchpad sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb HIM18:

Das sind Cheater die sich mit deinem Savegame die Got There Trophäe freischalten wollen. Solche Anfragen bekomme ich auch oft.

Ist schon süß. Mittlerweile wird schon kein preis mehr geschrieben sondern gefragt wie viel ich will. Was kostet ein Strandhaus? ? Einfach sinnfrei. Dabei is die got there nichtmal das schwerste/nervigste. Da würde ich mir ganz andere sachen ercheaten. Naja manche leute ne... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Macht es eig. einen Unterschied welchen "Anfangschar" man wählt? Also in Bezug auf den Stil (Street, Air und noch eins?) Weiß nicht genau wie die alle hießen. Oder sind das dann nur die Anfangsstats die anders sind? Oder betrifft es auch Tricks die man dann erlernen und nicht erlernen kann?

Der größte Unterschied der mir beim durchspielen der skater aufgefallen ist das die stat punkte nach typ verteilt sind. Also bei street skatern sind sie an der selben stelle und bei vert skatern wieder an einer anderen stelle. Gibt also 3 statpunkte patterns. Von tricks her ist mir bisher nichts aufgefallen, hab aber auch noch nicht wirklich zeit reingesteckt. Vielleicht hat da schon jemand mehr gemacht und weiß noch was

vor 11 Stunden schrieb HIM18:

Danke, genau auf diese Weise habe ich die Challenge gestern geschafft. Jetzt fehlt nur noch Schule II. :)

EDIT: Heute brauchte ich für Schule II nur 2 Versuche. Jetzt fehlt mir nur noch die Level 100 Trophy.

Manchmal kanns so einfach sein ne?Ging mir so beim nem gap. Stunden triggerte er nicht, bin schlafen gegangen und danach war er innerhalb von minuten da. Herzlichen Glückwunsch, jetzt heisst es nur noch durchalten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb HIM18:

Welches Level hast du momentan? Mir ist dieser übertriebene Grind inzwischen zu blöd geworden.

gleich 89. leider platin schon vergeben dank pre release spieler :( naja morgen trotzdem fertig spätestens in der nacht auf samstag halt. ist halt absolut hirntot. würde jedem raten der da entspannt ran will einfach spielen wie man lust hat und auf ein update hoffen was da irgendwas dran ändert. ich spam seit über 24h die 40 sekunden runden für ep. ein level sind mittlerweile 1,5-2h stures grinden von 40 sekunden runs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shibby_markus:

Hey Syco2oo5
Wie Grindest du die xp. welche 40 sekunden runs meinst du?
Lg

huhu du nimmst dir ein level wo relativ schnell eine pipe zur verfügung steht. z.B. skatepark links die pipe. du startest die freeskate runde, fähst auf die pipe machst einen 10 sekunden lip trick OHNE trick zu wechseln dabei, gehst aus dem liptrick raus, revert, dann einen 10 sekunden manual wieder OHNE trickwechsel und dann grindest du 10sekunden. nach den 10 sekunden grind wechselt du im grind die tricks durch um dein X höher zu bekommen um am ende 250.000 punkte zu haben. dann lauf beenden. du bekommst 25 ep für lip,rail und manual sofern du einen trick 10sek gehalten hast und nochmal je nach tempo ~30+/- ep für die punkte. und das spamst du halt dauerhaft durch. sehr spannend... :D so kannste gut und gerne auf ~10k ep die stunde kommen. aber ich rate da mittlerweile eher von ab, hab ja schon viel in games gegrindet aber das ist so hirntot... bedenke das darfste mehrere tage machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shibby_markus:

Oh Gott. das kingt ja mal richtig beschissen. Hab sonst alles durch Trophäenmässig und bin bei lvl 68 oder so. Aber ich glaub das lass ich bleiben. Klingt wirklich Hirntod. Jedenfalls vielen dank für denn Tipp und viel witerhin viel erfolg. xD

es ist schlimmer als es klingt :D war glaub level 75 als ich alle challenges ausser X online siege und X stunden/tausend tricks gemacht habe. ab da gehts nur noch über stumpfen grind... mittlerweile hab ich die stunden sachen alle fertig durch den gammel grind. Es kann halt nur ein fehler in der berechnung sein oder die haben sooooo weit vorraus gedacht mit dem level das es so ein riesen großes loch gibt. Online kann man zwar auch grinden aber ist nicht ganz so effektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb akki_jayjo:

was meinst du damit?

das es leute gibt die 1,2 oder mehr tage vorsprung haben weil sie das game vorher spielen konnten. das macht sich dann bei so ep sachen halt schnell bemerkbar und kannst nicht mithalten. aber ist ok, hauptsache der spuk is bald rum und ich kanns game richtig genießen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...