Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.1.2021 um 16:38 schrieb Nonchalant87:

Nach dem Update ein kompletter Witz for Tony Hawk Veteranen. Im 2. Platin run nach den XP Updates gibts von mir nur noch eine 2/10. Das einzig "schwierige" vor den Updates war es den level 100 grind durchzuhalten. Nunja... irgendwie scheint es da nur übertrieben harten grind oder kompletter witz grind bei VV zu geben :D

Was ist das für ein Update, das den Titel von einer (Schwierigkeit) 7-8 (Schnitt) auf eine 2 runterschraubt bzw. was genau haben die derart entschärft? Vor 14 Tagen fand ich´s noch schwerer als My Name is Mayo. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Nonchalant87:

@Kratosaurus hab aufm alten account zum Release nur höher gewertet wegen dem abnormalen grind zu release, der ist nun geschichte. Schwierig fande ich das spiel nie auch nur ansatzweise, damals war es einfach nur das "schwere" den grind durch zu ziehen bevor es die Updates gab. Aber so ist das ja leider immer mit Bewertungen zu Schwierigkeit/zeit. Der eine rattert es ohne Probleme in 5 Minuten runter während ein anderer es mit ach und krach in Monaten/Jahren schafft. Da kann man leider einfach keine so einfache formel liefern die wirklich gute werte liefert. Ich kann halt leider nur aus der sicht eines veterans bewerten was tony hawk angeht. Spiele seit release von teil 1 damals und weiß leider nicht mehr wie lang oder schwer die lernkurve war, das ist einfach schon zu lange automatisiert drinnen. Aber die balance balken sollte jeder mit der zeit meistern können, der rest ist stumpes wiederholen

Dann tust du dir wirklich extrem leicht. Ich spiel die Reihe ebenfalls seit der ersten Stunde, bei den Hard to Get There Zielen musste ich aber schon ganz schön klotzen. Beim wievielten Versuch hast du denn 'Schule 2' beispielsweise geschafft? Wenn du bei der Bewertung so locker die 2 zückst, kann das ja nicht mehr als 2 oder 3 mal gewesen sein. :biggrin: Ich hab dafür über 300 Versuche bzw. an die 10 Stunden gebraucht und entsprechend mit einer 9 gewertet. Level 100 hätte ich jetzt mit der 2 bewertet, das ist ja nicht schwer, nur eben sehr grindy, also halt zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2021 um 18:14 schrieb Nonchalant87:

...zu release schon alle hard get theres in einer stunde gemacht...

...Dieses mal hat am längsten glaube ich Stierkampf gebraucht mit ~5 versuchen...

...meine aktuelle zeit von 2 tagen 10h locker um einen tag verkürzt werden kann...

:shocked: ...das ist ja wirklich unfassbar. Stierkampf ging bei mir auch schneller als ich befürchtet hatte, waren trotzdem ca. 50 Versuche. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...