LoCk_TeCh Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Es gibt ja diese Waffenlevel. Desto mehr man ein Typ von einer Waffe benutzt, steigt dieser Level. Allerdings weiß keiner so recht was das eigentlich bringt. Haben die Waffen dann mehr schaden oder die nachladegeschwindigkeit steigt? So richtig bin ich dabei noch nicht durchgestiegen.
TIER Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 geh dochmal drauf auf den waffen lvl findest du doch im menü da steht doch unten denn was es dir bringt
LoCk_TeCh Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 ohh echt? wusst ich nicht. Also das es im Menü steht ist schon klar nur das man da auch drauf gehen kann und dann noch Werte sieht wusste ich nicht:banghead: # Aber DAAAAAANKE:smile:
oVERSoLDiER Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Das Problem liegt nicht im Spiel, sondern sitzt meistens 100cm vor dem Fernseher .
LoCk_TeCh Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 Das Problem liegt nicht im Spiel, sondern sitzt meistens 100cm vor dem Fernseher . Du sagst es
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Dann zeig ich euch hier mal ne nette Liste: http://borderlands.wikia.com/wiki/Proficiency Wenn ich könnte, würd ich sie direkt in nem Spoiler hier posten, geht aber net, da sie zu "kurz" ist. MfG RoflKartoffl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.