Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Tricks für Erbarmungslos/Grounded


Recommended Posts

Ich bin so wahnsinnig und habe den zweiten run auf Erbarmungslos+ und permadeath gespielt, leider klebe ich im Moment bei Kapitel 40(Konfrontation) fest. Bin da schon unzähligeTode gestorben, bestimmt10 mal so viele Tode wie bis dahin insgesamt. Wenn ich es schaffe Elli zum drittenMal zu packen kommt ja die finaleCutscene, dann denke ich, ich habees endlichgeschafft, yeah. Aber nix da, Abby stirbt dann trotzdem durch eine Explosion! Wie kanndas denn sein? Muss ich etwa alle Fallen entschärfen bevor Abbysich Elli schnapt? Das wäreja ein totaler sch...Hat jemandeinen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...