Realityshift Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ich glaube das probiere ich nachher mal aus! Danke für den tipp nicht vergessen, dass man C4 mit 2mal schnell Viereck drücken zünden kann. Man muss net extra den Zünder rausholen
dome789 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 nicht vergessen, dass man C4 mit 2mal schnell Viereck drücken zünden kann. Man muss net extra den Zünder rausholen genau das wollt ich grad fragen wie das geht:D
Schakka2009 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 nicht vergessen, dass man C4 mit 2mal schnell Viereck drücken zünden kann. Man muss net extra den Zünder rausholen Das wusste ich noch gar nicht! Danke für den Tipp
j98evers Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 nicht vergessen, dass man C4 mit 2mal schnell Viereck drücken zünden kann. Man muss net extra den Zünder rausholen thx für den Tipp !
Realityshift Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Viel Spaß. Mit dieser Klasse Leute ownen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Bin schon so oft beschimpft worden
emrah01087 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Was hat das mit Nooby zu tun? Erfordern nur ne andere SpielweiseMfG RoflKartoffl Eben , und mit dem KrawallSchild zu Spielen macht auch Fun =D . Besonders mit Freunde
Schakka2009 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Eben , und mit dem KrawallSchild zu Spielen macht auch Fun =D . Besonders mit Freunde Ja, das stimmt.
HSV1887Kev Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 die effektivste riot schild technik, ist immer noch mit Plünderer, Direkte Gefahr, Commando, und C4. Sekundär entweder Taktikmesser, Thumper oder RPG.Marathon,Leichtgewicht Commando kann man mit dem Schild vergessen. Man macht zwar einige Kills aber richtig gut abschneiden kann man nicht wirklich hab einen in ner freundesliste der nur mit schild zockt und der beherrscht das echt gut, auch mit c4 und m9 akimbo.... war aber auch geil war, 1x s&z highrise gezockt und da sassen 3x gegner mit schild bei deren startpkt (verteidigen) mit 6x c4 an er wand und habn gewartet das jmd angelaufen kommt....sah geil aus^^
j98evers Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 hab einen in ner freundesliste der nur mit schild zockt und der beherrscht das echt gut, auch mit c4 und m9 akimbo....war aber auch geil war, 1x s&z highrise gezockt und da sassen 3x gegner mit schild bei deren startpkt (verteidigen) mit 6x c4 an er wand und habn gewartet das jmd angelaufen kommt....sah geil aus^^ Ich habs letztens mit 6 Leuten gemacht 4:0 Gewonnen
Creatisi Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ich habs letztens mit 6 Leuten gemacht 4:0 Gewonnen Aus diesem Grund habe ich auch eine Anti-Schild Klasse. Mit Ak47- Granatenwerfer, Raketenwerfer, C4, Plünderer Pro, Direkte Gefahr Pro und Lagebericht Pro. Dann wird erstmal die Schild Party gesprengt. Ist auch immer sehr schön, wenn dann da rechts oben steht Triple Kille oder Multi Kill .
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Aus diesem Grund habe ich auch eine Anti-Schild Klasse. Mit Ak47- Granatenwerfer, Raketenwerfer, C4, Plünderer Pro, Direkte Gefahr Pro und Lagebericht Pro.Dann wird erstmal die Schild Party gesprengt. Ist auch immer sehr schön, wenn dann da rechts oben steht Triple Kille oder Multi Kill . Ich hab bei manchen meiner Schildklassen Visier drin ! Da bringt dir die Klasse nicht viel !
Creatisi Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hab bei manchen meiner Schildklassen Visier drin ! Da bringt dir die Klasse nicht viel ! Glaubst du das Visier hält alle Explosionen aus. Tja da täuschst du dich wohl, wenn du ein Schild hat und mit dem Rücken zu einer Mauer stehst, braucht man mit dem Raketenwerfer nur auf die Mauer zu schießen und dann bist du geschichte.
MaXweLL_98 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hab bei manchen meiner Schildklassen Visier drin ! Da bringt dir die Klasse nicht viel ! du bist echt der größte noob alter:D nicht falsch verstehn
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 du bist echt der größte noob alter:Dnicht falsch verstehn Kenn ich schon ich nimms mit Humor
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.