Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Also ich habe gestern die Trophie gemacht mit einem Tag pause dazwischen, ich bin auch auf "Fortsetzen" gegangen.

Hat alles super funktioniert, ich denke wichtig ist nur das eine Mission wirklich von Anfang an gespielt werden muss.

 

zb.  man beendet Mission 2, Mission 3 startet und man beendet das Spiel. Wenn man nun auf  "Fortsetzen" geht dürfte das keine Probleme geben außer man hat Level 3 bis  zum 1. Checkpoint gespielt und DANN ausgemacht vorher.

Vor den Mission kommen ja immer Ladebildschirme und danach eine kleine Sequenz wo bischen gequatscht wird bis die Mission wirklich beginnt, wenn man danach ausmacht dürfte das ohne Probleme mit  "Fortsetzen" funktionieren,

 

Bearbeitet von xorez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...