Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Also ich hab die Story jetzt durch und wenn ich mal starb dann immer brav neu gestartet die ganze Mission. Die trophy kam bei mir aber zum Schluss dennoch nicht und das fällt unter ein riesen Haufen BS. Nochmal spiele ich das nicht. Wie kommts dass ausgerechnet diese trophy die einen am längsten am Spiel hält verbuggt ist. Wer das programmiert hat sollte gefeuert werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Niggo90:

Vielleicht mal bei einer Mission vergessen?

hast du es über 2 Sessions gespielt und da vielleicht spiel fortsetzen gewählt, statt über die Kapitelauswahl neu zu starten?

Über 2 Sessions, genau. Spiel fortsetzen, richtig, aber sobald das lvl begann hab ich Mission neu starten gewählt. 

Willst mir sagen, akt 3 soll ich über Kapitelauswahl nochmal spielen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Niggo90:

Hmm... Wenn du dann neu starten gewählt hast, müsste das Level von der Logik her ja so gewertet worden sein....

 

Dann wirds schon relativ schwieirig.

Evtl. direkt das erste Level nochmal probieren?
Vielleicht da die Sheperd Trophäe geholt?

Hat auch nicht geklappt. So könnte ich jetzt auch wieder jedes lvl ausprobieren, aber ich geb auf. Vielleicht ist es besser so, dass dieses COD Spiel nicht meine 100ste Platin wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...