Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fall Guys: Ultimate Knockout


Recommended Posts

Falls noch jemand gebraucht wird, ich würde auch gerne mitmachen bei der Trophy. Habe heute und morgen Zeit. Könnt mich gerne adden. :huging:

 

Edit: Hab sie bekommen. Supergeil :emot-dance:. Danke an Slaw96 und seinen Bruder, dasSchaf89 und CA666 

Bearbeitet von R4Z3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen für heute Abend ab 18Uhr noch 2 Leute für die "Teamziele" Trophy. 

Im Trupp Modus bekommen dann alle die Trophy, wenn wir gewonnen haben.  Hab es aktuell im PSNProfile Forum gelesen. 

 

- Cr4Zy_R4Z3R 

- Andy86Rock 

Wäre cool wenn sich noch jemand so kurzfristig findet, da aktuell gerade viel los ist auf den Servern, was die Chancen steigert ? 

Könnt mich auch gerne direkt im PSN adden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat heute Abend ab 21Uhr jemand Zeit und Lust die Teamziele (Gewinne eine Episode als Mitglied einer Gruppe aus 3 oder mehr Spielern.) Trophy zu machen? 

Man kann sie relativ gut zu viert als Team im Trupp Modus erspielen? 

 

Würde auch mithelfen bei den 5 Siegen wenn Not am Mann ist ✌️?

Bearbeitet von R4Z3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb NorBird23:

Hallo. Jemand lustcauf Trupp ein paar Episoden zu gewinnen? Bis Finale bin ich immer ganz gut. Aber Finale liegen mir nicht. Daher wärs gut wenn du mehr könntest . 😛

Ich wäre auch mit dabei. Mir fehlt auch noch die Gruppen Trophy ✌️ 

PSN : Cr4Zy_R4Z3R 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...