Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy für alle items herstellen ploppt nicht.


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Thorbi94:

Guten Tag,

 

Ich hab die Stor durch. Ich hab ein anderes Problem. Ich hab die Rauchgranaten bzw in Schockbomben etc alles gemacht.
Ellie hat alle 3 herstgestellten Fähigkeiten

Bei Abby hab ich ein Problem. Da fehlt der Schalldämpfer komischerweise. Sonst hab ich da auch alles. Laut Forum soll ich ,das automatisch bekommen beim Stadion. Ich hab es aber nicht bekommen. Und das Rezept mit den Pillen hab ich auch alles freigeschaltet.

 

Kann es sein,das es ein bug ist bzw ein Fehler und es nicht erkannt wurde. Was soll ich tun.

Hmm...hast du das Kapitel schon wiederholt über die Kapitelauswahl? Vielleicht klappt es dann.

 

Ansonsten scheint das ein Bug zu sein. Eventuell musst du dann nochmal ein komplett neues Spiel starten...

Aber ich will es mal so sagen: wenn du 100% haben willst, dann musst du sowieso noch mindestens einen weiteren Durchgang machen. Beispielsweise Neues Spiel auf Sehr Einfach mit Permadeath aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...