Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.07


Recommended Posts

Nää Leute, der Wahnsinn ist das wieder nicht. Ich hatte die ´Quallenfelder´ auf der Gamescom gespielt und dann wirklich einiges vom Game erwartet, leider kann keins der folgenden Levels das Niveau der "Demo" erreichen. Läuft dann alles nach Schema F ab, man sammelt (für Platin) im Prinzip nur diese 80 Socken und die 100 Pfannenwender, sonst gibt´s außer Standard-Levels und paar mittelmäßiger Bosse nicht viel Erwähnenswertes. Der Humor ist vergleichbar mit den neueren Folgen der TV-Serie und über die kann ich schon seit Jahren nicht mehr lachen. Das ist natürlich alles sehr Kindgerecht, empfehlen würde ich das dann auch wirklich nur den jüngeren Zockern/SpongeBob-Fans, wobei es für die Kleinen auch bessere Alternativen gibt mittlerweile. Kurz amüsieren konnt ich mich über die verschiedenensprachigen Synchros, welche man ingame zu jeder Zeit wechseln kann, das gibt zumindest noch einen Pluspunkt.

 

Naja, wenigstens find ich den Titel doppelt so gut wie das echt miese "Planktons Fiese Robo-Rache", weswegen ich diesmal mit einer 6 abstimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...