Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.07


Recommended Posts

Grafisch reißt es natürlich keine Bäume aus. Trotzdem ist es bunt und wirkt ingesamt sehr sauber. Gameplay ist flüssig (auch wenn das Spiel manchmal kurz stehen blieb, wenn es gespeichert hat), die Steuerung geht gut von der Hand und die Kamera steht einem auch nicht im Weg. Die Level sind abwechslungsreich gestaltet, es gibt einen guten Mix aus Adventure- und Rätseleinheiten und man muss die Fähigkeiten der drei spielbaren Charaktere gekonnt einsetzen. Der Großteil des Spongebob-Casts ist dabei und es wurde mit den original Synchronsprechern vertont. Dadurch kommt der typische Spongebob-Humor gut zur Geltung.

 

Hinten raus wird es leider dennoch recht eintönig. Man sammelt im Grunde nur goldene Pfannenwender, Socken und glänzende Objekte ein und kegelt dazwischen die Roboter aus dem Weg. Die Story lässt auch niemanden vom Hocker fallen, aber gut, das erwarte ich bei solch einem Spiel auch nicht. Mir persönlich fehlt auch eine Sprintfunktion oder irgendein Objekt, welches den Charakter beschleunigt.

 

Als jemand, der mit Spongebob in seiner Kindheit aufgewachsen ist und die Serie früher ausgiebig geschaut hat, bin ich hier gewagt, eine 8/10 zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...