Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Sterne in letzter Mission


Ice Man

Recommended Posts

Guten Abend,

 

Habe mich nun mal an die PS4 Version gesetzt da mir das Spiel damals sehe gefallen hat auf der PS3 wo ich auch Platin habe!

 

Nun ist es so das ich erst?überlesen habe auch in den DLC überall 5* machen zu müssen.

Aber darum geht's grade nicht.

 

Mein Problem ist das ich in "eine andere Art von Krieg" einfach keine Bewertung bekomme.

Habs nun eht soooo oft probiert aber nichts.

 

Die Trophy für alle Brandermitlungen kam allerdings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...