Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Gast

Recommended Posts

Moin Loide !!!

 

Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen jetzt hier zu schreiben, da ich das Spiel ja gar nicht habe und überhaupt gar nicht mitreden darf. 

Ich beobachte das Spiel und den Wirbel darum, weil ich es mir eigentlich holen wollte, aber bei Corona Verdiensteinbußen von ca. 50% habe ich mich entschlossen auf nen Sale zu warten. 

Ich lese hier überwiegend positives auch wenn viele von Euch das Spiel natürlich noch nicht durch haben. 

Jetzt schaue ich youtube (einige youtuber zerstören es und in den Kommentaren sieht es auch nicht besser aus) und lese bei metacritic, das das Spiel förmlich zerrissen wird. "This game is a pile of hot dog shit. Go f..k yourself ND"

Aktuell hat es ne Wertung von 3.6 bei 38k ratings. 

Das können doch nicht nur alles dumme Hater sein, die aus Neid, Langeweile, Sony- oder ND Hass das Spiel so runtermachen. 

Auch wenn wir z.B. 10k ratings abziehen weil irrelevant und/oder ohne Substanz dann bleiben ja immer noch 28k übrig. Vielleicht ist es doch spaßig für viele auf den Hatetrain aufzuspringen. Es ist aber doch ND und nicht EA. 

Ach das verwirrt mich alles. 

Wie gesagt, ich schaue da von außen drauf und bin sehr verwundert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Liyah79:

 

 

Glaube mir, auf User Reviews solltest du bei diesem Spiel nur etwas geben, wenn der betreffende User explizit begründet, was an dem Spiel gut oder schlecht sein soll. Alles andere ist nur Schall und Rauch. Die Bewertungen für dieses Spiel sind ein Paradebeispiel für die schlechten Seiten unserer Gesellschaft und Social Media. Mit "Meinungen" hat das in vielen Fällen erschreckend wenig zu tun, sondern einzig und allein mit irrationaler Wut.

Ich hab bei metacritc ein bisschen quergelesen und es stellen sich bestimmte Dinge heraus die Leuten auf den Zeiger gehen und es auch begründen.

So, ich versuche das jetzt das erste Mal in einen Spoiler zu stecken und hoffe das es klappt. Habe das noch nie hier gemacht.

Falls es nicht klappt, dann nicht weiterlesen. 

Spoiler

Es gibt Leute die stört

- das ND eine politische und/oder soziale Agenda in ein Videospiel pressen will, die nach deren Meinung in einem Spiel nichts verloren hat. Wie einst EA bei BF 5 mit der Klauenfrau in dem Trailer. 

Stichworte:

-heterosexuelle weiße Männer sind schlimm und müssen weg

-strong independant women sind eh die besten

-gewisse intime Szenen die Sony bei jedem anderen Spiel zensiert hätte lt. einem youtuber,  aber hier durchlässt um die Botschaft zu transportieren oder ins gesellschaftliche Bild zu pressen. Leuten quasi vorzugeben was sie gut zu finden haben und wenn du es nicht gut findest, dann bist du eben rückständig und intolerant.

-die Art und Weise wie ND oder Sony mit Kritiken auf youtube, Twitter etc. umgegangen ist

-die Täuschung im Trailer mit der Hand auf Ellies Mund, wo es Joels Hand ist und im richtigen Spiel dann ein anderer Charakter zu sehen ist als sie sich umdreht. 

- der Tod eines Hauptcharakters aus dem ersten Spiel durch einen unbeliebten Charakter, den man dann auch noch gezwungen wird stundenlang zu spielen

-das inkonsistente Ende. Für was das Alles jetzt. Rache? Was ist das? Nehm meine Finger mit und geh einfach.

 

 

 

Das sind die Sachen die mir beim überfliegen und querlesen so aufgefallen sind. 

 

Bearbeitet von el_pitufo_timido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...