Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Gast

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Mein Spielspaß ist gerade flöten gegangen da das Spiel sich weigert ein Fahrstuhl zum draufspringen zu laden, egal ob ich playsi ausmache, spiel neu lade, safe lade, das mistding wird nicht geladen und so komm ich nicht weiter, ganz toll

Das selbe Problem habe ich auch gehabt habe dann das Kapitel neu gespielt dann ging es zum Glück weiter

vor 19 Stunden schrieb john_cena1993:

So ein Umgebungsradar welcher Ressourcen und Sammelsachen hervorhebt kann man in den Einstellungen anmachen unter Barrierefreiheit.

Wo findet man das Radar bei Barrierefreiheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...