Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Grubenarbeiter?


STAEDY999

Recommended Posts

Ich habe es folgendermaßen geschafft:

Ich nahm anfangs beide Pistolen mit. Bis zu dem Kerl, den man messern muss, hat man ungefähr eine Pistole leer. Nach besagtem Kerl nahm ich für die 3 Gegner oben die zweite Pistole. Im Sprung nach unten lud ich nach, und erledigte dann die restlichen Feinde.

Ist eigentlich nicht schwer, nach wenigen Versuchen sollte das dann ''wie geschmiert'' gehen, wenn man erstmal so ungefähr im Kopf hat, wo die Gegner stehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@PrinzKoka

Hast du es schon mit dem Walkthrough aus der Leitfadenergänzung versucht?

-> [url=http://www.youtube.com/watch?v=iULuBXE-qHQ]YouTube - MW2 - Training Mission under 20 sec. - 5 Times![/url]

Ansonsten beschreib ich dir mal, wie ich vorgegangen bin:

- Du nimmst beide Pistolen am Anfang auf, die, bei der man nicht noch ein Messer in der Hand hat, rüstest du aus

- Im ersten Abschnitt (Im Video Sekunde 4 bis 7) schaltest du die 3 Gegner von links nach rechts aus

- Im zweiten Abschnitt (Im Video Sekunde 9 bis 15) schaltest du die Gegner so wie im Video aus

- Im dritten Abschnitt( Im Video Sekunde 15 bis 17) schaltest du die Gegner von rechts nach links aus - von den beiden, die rechts stehen, schaltest du zuerst den hinteren aus, weil er beim Reinkommen praktisch am dichtesten ist

- Dann wechselst du die Pistole - du hast dann die ausgerüstet, bei der man noch ein Messer in der Hand hat

- Du visierst, wenn du hochkommst, kurz vor dem zu messernden Gegner an und drückst halt R3 - dies spart Zeit, weil der andere Messermove länger dauert

- Im vierten Abschnitt (Im Video Sekunde 19 bis 22) schaltest du die Gegner in der Reihenfolge aus, wie der im Video es auch tat

- Im fünften und letzten Abschnitt (Im Video Sekunde 23 bis 27) schaltest du die Gegner so aus, wie er im Video. Zwei mit einem Schuss töten brauchst du nicht, aber du nimmst dir in seiner Reihenfolge die Pärchen vor

Anmerkung: Du brauchst nicht zu versuchen, zwei mit einem Schuss zu töten. Man kommt auch ohne das in der vorgegebenen Zeit durch.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

k lol hab es geschafft lo xD und zwar gestern öhm meine ps3 hatte laufwerkschaden und von der ps3 hab ich die daten von mw2 auf meine neue ps3 gemacht und dann hatte ich die ganzen daten von mw2 von meiner alten ps3.... und deswegen konnte ich keine trophäen kriegen dann hab ich daten gelöscht hab mw2 gestartet dann hab ich neu gemacht hab beim 2ten versuch die grube geschafft und zwar genau 29 sec und dann bling kam oben rechts die trophäe ^^ und jetzt hab ich schon 25% bei MW2 weil ich den story mode auf veteran zocke xD veteran mode geht eig nur das man sehr oft dead ist weil die gegner am meisten den spieler attackieren................. heute mach ich mw2 story durch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...