Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 von wegen waffen ohne rückschlag, ich pack das auch locker mit der desert ^^ die trophy is ziemlich einfach:biggrin5:
buStN_myspace Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 von wegen waffen ohne rückschlag, ich pack das auch locker mit der desert ^^die trophy is ziemlich einfach:biggrin5: Dank dem Video was oben ist.. es war lediglich ein Tipp, da es meines ermessens leichter ist es ohne Rückschlag zu machen VIDEO mit allen Infos auf Seite 28
xXDarkCrystalXx Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Ist es auch ,aber dass kann jeder machen wie er will ,Leute die eben nicht so gut sind sollten es eben mit den Waffen ohne Rückschlag versuchen .
buStN_myspace Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Ist es auch ,aber dass kann jeder machen wie er will ,Leute die eben nicht so gut sind sollten es eben mit den Waffen ohne Rückschlag versuchen . tausch das gut mit flexibel aus, dann kann man das stehen lassen!8)
xXDarkCrystalXx Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Wieso ? Ist doch so wer eben nicht so gut ist kann nun mal mit Waffen die keinen so hohen Rückstoß haben um längen besser umgehen . Warum wird denn dann zum Beispiel im Online-Modus der Noobtube und die ACR verwendet ? Weil sie alle beide sehr einfach zu bedienen sind und nicht ,weil alle zu unflexibel sind andere Waffen zu benutzen.
buStN_myspace Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Das ist ne reine Übungssache! Genauso wie Quick Scope. ACR ist meines Erachtens, aber nicht die beste oder einfachste Waffe! Vllt nach deinem Ermessen, weil du sie einfach findest, aber es gibt einige leicht bedienbarere Waffen!..
die feder Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Quick Scope ist Glückssache? Du hast wohl noch nie gequickscoped.
Warhero Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Quick Scope ist Glückssache? Du hast wohl noch nie gequickscoped. Wer hat das gesagt?
die feder Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Entweder bustnmyspace oder ich hab Tomaten auf den Augen. Im zweiten FAll bitte ich um Entschuldigung.
Warhero Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Entweder bustnmyspace oder ich hab Tomaten auf den Augen. Im zweiten FAll bitte ich um Entschuldigung. Er hat gesagt dass das Quick Scopen reine Übungssache sei. Das ist ne reine Übungssache!Genauso wie Quick Scope.
die feder Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Ja, danke hab ich bei meinem letzten Post schon verstanden. Aber vielleicht erklärst es mir nochmal?
Warhero Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Ja, danke hab ich bei meinem letzten Post schon verstanden.Aber vielleicht erklärst es mir nochmal? Er hat gesagt Quick Scopen sei Übungssache, und du hast gesagst er hat gesagt Quick Scopen sei Glücksache. Gut so?
die feder Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Ja danke, jetzt hab ichs verstanden
buStN_myspace Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Wer lesen kann ist klar im Vorteil!^^ VIDEO mit allen Infos auf Seite 28
ChaosFaktor Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Jemand hier noch einen Tipp für einen PC-Spieler,der einen Ego-Shooter das 1.- mal auf der PS3 spielt?!schaffe es nicht besser als 34. sek und mir fehlt nur noch diese Blöde Trophie:banghead:
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 hmm versuch einfach öfters nimm am besten die M9 und USP oder für M9 geht auch MP5K so schaff ich eig immer zeiten von ca. 25s
ChaosFaktor Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 hmm versuch einfach öfters nimm am besten die M9 und USP oder für M9 geht auch MP5K so schaff ich eig immer zeiten von ca. 25s Na Ok das versuche Ich schon die ganze Zeit besser als 30,25sek habs ich es noch nicht geschafft:banghead: Werde es aber weiter versuchen,will auch Platin und ich habe ja noch Zeit bis Mortal Kombat 9 rauskommt,dann wird das Spiel für ne lange Zeit weg gelegt:biggrin5:
NicoNoelSykes Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Ich habe den Parcour selber erst nach vielen malen unter 30' Sekunden beenden können. Falls ihr es trotz der M9 und der Desert Eagle nicht schafft rate ich euch zur MP5K mit dem Holographischen Visier die ihr auf dem rechten Tisch findet.
Henne_117 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 wohooo kürzlich 24.75 geschafft... allerdings bei nem kumpel auf der xbox...FAIL ist es auf der box iwie leichter als auf der ps3? da hab ich nur um die 28 sec... allerdings auch schon längers nichmehr gezockt...
udr19 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Mal ein kleiner Tipp von mir, da ich auch immer sehr langsam bin. Ich nehme die USP.45 und die M9. In die Grube rein die ersten Drei mit zwei Schuss erledigen. Am zweiten Hinderniss den linken Kerl erschiessen den rechten messern. Die fünf Typen an der Wand mit vier Schuss erledigen. Ins Haus rein zwei Schuss für die Drei. Treppe hoch messern. Zwei Typen links beide ein Schuss. Zwei Typen vor Absprung ein Schuss oder beide messern. Zwei Typen links ein Schuss und beide damit erledigen. Zum Schluss die letzten Vier alle messern. Damit bekam ich 200% Präzision und 10 Sekunden Zeitbonus. Da ich die beiden oben vorm Absprung gemessert habe, brauchte ich meine USP.45 nicht mal nachladen. Nun viel Spass beim probieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.