Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Grubenarbeiter?

STAEDY999

Recommended Posts

Geschrieben
hab KB ????????????????

und zurzeit kann bzw. darf ich nicht spielen ??????

ist auch besser so unter 18 verboten und unter 14 erst recht nicht.

Wenn wir alles abkürzen wollen dann bitte auch den Orgasmus der Frauen.

Dann brauchen sich einige nicht zu schämen.

Den Orgasmus der Frauen abkürzen? Also diese "Mission" schaffe ich auch unter 30 sek. :eek6:

War ein Scherz

Geschrieben

Ich habs mit der M9 und den gewähr (weis grad net wie die heisst, die mit den holo sicht). Erst mal mit dem gewähr schiessen (bis zum haus) danach zur m9 wächseln (nachladen erst wenn man vom haus springt) danach wieder alles mit der M9 niederschiessen (auser die zivilisten :D)

Geschrieben

das beste ist immernoch:

m9 bis krz vor treppe zu ump wechseln, dann den einen messern, rest mit ump, die aufm dach immer im 2er pack runter schießen und zum ende laufen

und wenn keine munni mehr einfach im sprint weiter messern bei ump und taktikmeser

Geschrieben
das beste ist immernoch:

m9 bis krz vor treppe zu ump wechseln, dann den einen messern, rest mit ump, die aufm dach immer im 2er pack runter schießen und zum ende laufen

und wenn keine munni mehr einfach im sprint weiter messern bei ump und taktikmeser

USP.45 meinst du sicher, die UMP ist ne Maschinenpistole. :emot-raise:

Geschrieben
Das liest sich immer so einfach hier

isses auch

dachte auch erst dass mir des zu blöd nachdem ichs beim 3 versuch nich geschafft hab aber als ich dann gesehn hab mein kumpel hat dir grad kriegt dacht ich mir man des kanns ja wohl net sein

hingehockt ca 10 - 15 versuche und zack fertig sogar ich als nich pro konsolen ego shoot spieler

Geschrieben
195 Versuche und immer noch nicht

Übung macht den Meister :D Welche Waffen hast du immer. Nimm am besten die M9 und die Desert falls dir das noch keiner gesagt hat und ein schuss ein kill ;)

Geschrieben

Mal eine Frage (weiß ned ob sie schon beantwortet wurde, aber der Thread hat 11 Seiten): In den Spezialmissionen muss ich ja mit nem Kumpel auch die Grube durchlaufen, wenn ich es zusammen mit ihm unter 30 Sek. schaffe, zählst das auch für die Trophy?

Grüße

Geschrieben

ich versteh das nicht das hier manche solche probleme haben hab spiel gekauft patch gezogen spiel gestartet und bis jetzt jede trophy bekommen hab für die hier im threat besprochene trophy 3 anläufe gegraucht und sie dann auch gleich bekommen gestern abend veteran durch aber die 45 sammel objekte vergessen zumachen werde das wohl heute abend mit anfangen

Geschrieben

Die Trophy ist kinderleicht wenn du dich einfach konzentrierst und nicht aufgibst. Und was mir sehr geholfen hat: Am besten so austellen dass man gleich zwei Pappkameraden mit einem Schuss tötet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...