Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Legendärer Pirat"


Recommended Posts

Zitat
Tipp:
Um die Trophäe zu beschleunigen, kann man das Schiff auf Expedition schicken und die Systemzeit der PlayStation 4 dann um eine halbe Stunde nach vorn stellen. Somit ist das Schiff sofort zurück, wenn man das Spiel wieder lädt und spart sich ungemein Zeit.

Es geht auch schneller und für Unkundige erkläre ich es ausführlich: ;-)
Man startet die Expedition, drückt anschließend :ps:, geht dann in die Einstellungen der PS4 und wählt dort den Eintrag "Datum und Uhrzeit" aus. Nun geht man in "Datums- und Zeit-Einstellungen" rein und wählt dort "Manuell einstellen" aus. Dort erhöht man das erste Kästchen (Tag) um eins und drückt :x:. Nun der Clou: Man geht wieder auf "Manuell einstellen", verringert den Wert des ersten Kästchens um eins und drückt :x:. Das Datum und die Uhrzeit sind jetzt wieder korrekt. Abschließend drückt man :ps: und nochmals :x: um das Spiel fortzusetzen. Das Spiel muss nicht neu geladen werden!

 

Ich weiß, der Leitfaden ist schon ein wenig älter, vllt könnte aber mein Tipp den bestehenden ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...