Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Roadmap 2020 - Besser denn je


Recommended Posts

Hallo liebe Ödland Wanderer,

 

dass das Game seine Probleme hatte wissen wir alle. Dass diese aber stetig verbessert bzw entfernt wurden ebenfalls. 

 

Die Roadmap ist ja mittlerweile bekannt und begeistert die Community. Zu Recht wie ich finde. Am Meisten freue ich mich auf die Seasons und die jeweils 100 erspielbaren Ränge im Seasonpass. Da wird es ordentlich, themenbasierte Items geben. 

 

Gruppenschnellsuche, Dungeons, die Bruderschaft wird in Appalacia einkehren. All das sind wirklich super Neuigkeiten. Und seit Wastelanders läuft es ohnehin super. Da ich damals auf der One angefangen hatte, dann aber 1,5 Jahre quasi offline war, spiel ich seit kurzem auf der PS4.

 

Ist hier noch jemand aktiv? Was haltet ihr von der Roadmap?

 

Aktuell übrigens doppel XP. Man sieht sich im Ödland!

 

PSN: Burzum_85 

Anbei die Roadmap

Fallout-76-Roadmap-pc-games.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...