enitzu Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Hallo, ich suche einen Shop wo man Waffen von Atlas kaufen kann, da ich mich doch ein wenig in diesen Revolver "verliebt" habe. Bzw. hat ja vlt. jemand diesen Revolver, und kann mir verraten wo er ihn bekommen hat (auch wenn das nicht soviel bringen dürfte, da solche Sachen ja "random world drops" sind.). Danke schonmal. enitzu PS: Tauschen wär vlt. auch möglich. Allerdings kann ich mit meinen 35 Leveln noch nicht so viel bieten.
LoCk_TeCh Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Mir ist nicht bekannt das Shops in Händler untergliedert sind, kann mich aber auch irren weil ich selten bei Shops kaufe. Falls ich Ihn finden sollte bist du meine 1. Adresse
RoflKartoffl Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Naja, Atlas-Waffen sind ja auch sehr selten. Denke nicht, das du die oft in nem Shop siehst, Hab jetzt auch noch ne weisse Waffe gefunden, welche im Seltenheits-Grad über Orange steht Sollte ich den finden, meld ich mich Muss heute abend sowieso ne Loot-Tour durch New Haven machen. Vllt haste ja Glück MfG RoflKartoffl
LoCk_TeCh Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Sind weiße waffen nicht Standart?^^
enitzu Geschrieben 10. November 2009 Autor Geschrieben 10. November 2009 Cool, danke erstmal. Weiße Atlas-Waffen hab ich auch schon gefunden. Aber ich dachte, dass die Shops schon in Händler unterteilt sind. Zumindest haben die doch immer einen Namen, oder hab ich mich da total verguckt? PS: Ja, weiße Waffen sind standart. Allerdings sind Atlas-Waffen sehr sehr selten, so dass wohl weiße Waffen von Atlas seltener sind, als so manche orange Waffe.
LoCk_TeCh Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Also ich hatte schonmal Atlas Waffen aber die fand ich nicht sehr besonders. Da waren meine Blauen und Violetten von anderen Herstellern Stärker. Gibts vermutlich auch starke unterschiede
RoflKartoffl Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Note: There is also some debate as to whether or not "Pearlescent" is an actual rarity. These are white weapons that sit above orange weapons in the rarity order (see image right). Many believe that these weapons are actually just glitched Oranges. Currently this is neither confirmed or denied by Gearbox. Zu Deutsch: Ausserdem gehen Gerüchte um, das noch eine andere, Perlglanz-Farbige Seltenheit existiert. Das sind weisse Waffen, welche im Seltenheitsgrad über den Orangen sind. Manche glauben, das diese Orange sein sollten, durch eine Panne allerdings als weiss angezeigt werden. Diese Gerüchte werden von Gearbox weder bestätigt noch dementiert. Hab ich so im Netz auf ner offiziellen Seite gefunden. MfG RoflKartoffl
LoCk_TeCh Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Na dann muss ich meine Augen offen halten, denn normalerweise verkaufe ich die weißen immer direkt ohne groß drauf zu achten was für Stats sie haben.
RoflKartoffl Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Standard-Mässig ist bei der Sortierung ja sowieso nach Seltenheitsgrad, ich sortier nur zum verkaufen um, da ich weiss, ich brauch kein Sniper-Gewehr -> verkaufe alle. PS: Du hast gleich noch ne PN MfG RoflKartoffl
enitzu Geschrieben 10. November 2009 Autor Geschrieben 10. November 2009 Na dann muss ich meine Augen offen halten, denn normalerweise verkaufe ich die weißen immer direkt ohne groß drauf zu achten was für Stats sie haben. geht mir genauso. und da hab ich das wohl falsch verstanden von der kartoffel. naja...man lernt nie aus. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.