Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Königin des Ozeans Bug


Grifer

Recommended Posts

also ich habe alle sammler teile gesammelt und muss noch die letze mission machen bei mir steht aber 99% noch

editi: also bei mir auch ist die trophy verbuggt habe jetzt game 1 mal durch zu 100% alle regionen und leider nix nur noch diese trophy fehlt mir zu platin

Bearbeitet von saxor29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb GuanaBatz:

Entweder oben rauf springen wenn ausgewachsen und mit Schwanzflosse den Schalter schlagen oder unten im Wasser einen Menschen oder grösseren Fisch im Maul festhalten und gegenschleudern.Variante 1 ist easy

ja habe ich gemacht nun alle drei und alles erledigt schade würde mich freuen wenn das game DLC oder neue sachen bekommen würde fand das game wirklich gut 17 stunden gebraucht für alles 100% plus game durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...