Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Sign in to follow this  
Guest

PEGI vs. FSK Version: Speicherstände kompatible?

Recommended Posts

Guest
 

Moin,

 

Ich hab zur Weihnachten ja die Heavy Rain & Beyond Two Souls Box bekommen.

Bei Heavy Rain ist die deutsche Version mit dabei, allerdings bei Beyond Two Souls nicht, die sollte aber bei der FSK Version mit drauf sein.

Ich hab mir gestern noch nachträglich die FSK Version bestellt, sind die Speicherstände den kompatible?

Sodass ich einfach mit der anderen Version weiter spiele?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Vermutlich nicht, da die beiden Versionen verschiedene Seriennummern haben. Du müsstest die CUSA-00513 haben, die deutsche Version ist aber die CUSA-00511.

Kannst ja dann aber Bescheid geben, ob es doch funktioniert...

 

Besonders ärgerlich in deinem Fall, denn es gibt eine deutsche PEGI-Collection, die hat ein multilinguales Backcover. (https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=96819)

Du hast dir wahrscheinlich die Version mit einem rein englischen Backcover geholt. (https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=96840)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Moin,

 

Ja genau, hab die PEGI Version im englischen Backcover.

Am Freitag kam die FSK Version an, leider nicht kompatible mit der Safegame Datei der PEGI Version.

Hab heute erstmal wieder von neu angefangen bis Navajo.

Ab morgen kommen dann wider Trophäen hinzu :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...