Bär95 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Man muss ja eine teamwork spiel mit deinem Lieblingsteam spielen!! so hab exstra mein lieblngsteam auf Bracelonaa(hab auch schon mit Chelsea real und so versucht) gestellt. aber immer ein anderes team!! so nun meine frage kann ich i-wie das team ändern vorm spiel?? und muss ich eig. gewinnen??
Ingelwood Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 1. brauchst nicht gewinnen 2. wenn du online teamwork machst und spielst, kannst du mit DREIECK team auswählen... trophy dürfte zu beginn kommen, weiß gar nicht mehr wie es bei mir war. einfach mal zu ende spielen wenn sie nicht gleich kommt...
Ingelwood Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Kannst ja posten obs geklappt hat....
krasser-checker Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Müsste eigentlich... Ist eigentlich einer der ziemlich einfachen Trophäen.
Ingelwood Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 @ krasser-checker ich mach mal etwas werbung für unser vorhaben um 22:00 uhr =) haste lust uns bei der teamplayer trophy zu helfen? wir brauchen noch zwei leute...
Bär95 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Und 'Bing' !! Ja die trophy ist voll easy wusste nur eben nicht wie man das team wechseln kann !! musst aber nen ganzes spiel spielen
krasser-checker Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 @ Inglewood Habe die Trophäe eigentlich schon. Braucht ihr noch die 2 Mann? Weil eigentlich habe ich gerade meine Ps3 für heute ausgemacht. Muss morgen auch wieder früh raus. Wenn ihr den Termin aufs WE verschiebt könnte ich euch helfen.
Ingelwood Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 na gut macht nichts.. fragen kostet nichts =) brauchen noch drei...
Bär95 Geschrieben 10. November 2009 Autor Geschrieben 10. November 2009 @ krasser-checkerich mach mal etwas werbung für unser vorhaben um 22:00 uhr =) haste lust uns bei der teamplayer trophy zu helfen? wir brauchen noch zwei leute... ey sry hab ich i-wie gar nit gesehen bei nem anderen fersuch helf ich gern!! Kann ja geschlossen werden!! binn dumm wie??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.