Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

8-Bit Armies


Recommended Posts

Zeitaufwand: 35 Stunden laut PS5, die 2000 Panzerüberfahrungen haben ca. 2 Stunden gedauert per Boost

Schwierigkeit: 4/10
Als ich die Seltenheit bei PSNProfiles gesehen habe, dachte ich das Game wäre extrem schwer. Auch die ersten Missionen kommen einem ziemlich schwierig vor wenn man direkt auf 3 Sterne spielen will. Was ich jedoch erst nach ner Zeit herausgefunden habe ist, dass für jeden Stern den man holt die Anfangsbase ausgebaut wird. Dadurch kann man dann die schwierigeren Missionen direkt mit ner komplett ausgebauten Armee starten und die Gegner einfach überrennen. Auch die Kampagne auf Schwer war dadurch dann ein Witz. Den Sieg gegen 5 schwere KI´s haben auch im ersten Versuch geklappt, da diese nicht in einem Team sein müssen. Einfach seinen Startplatz weit weg von den KI´s machen, sich eine komplette Armee aufbauen, während die KI´s sich gegenseitig bekriegen und dann die letzte lebende KI überrennen. 
Das schwierigste waren wohl 2-3 Koop Missionen, wobei diese auch nicht sonderlich schwer waren, man sich jedoch nur eine geeignete Strategie ausarbeiten muss. Dadurch braucht man dann ein paar Versuche, um zu sehen wie die KI sich verhält, wann sie angreift etc.

Spielspaß: 8/10 
Wer RTS Strategy mag wird hier definitiv auf seine Kosten kommen, auch die Steuerung war für Playstation ziemlich gut umgesetzt. Dazu nicht zu komplex das Spiel also auch für Einsteiger geeignet. Besonders die Coop-Missionen haben gebockt.

Ansonsten kann ich sagen hat echt gebockt, werde mir wohl auch die andern 2 Teile holen, wenn Sie mal im Angebot sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...