Bayernking14 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Hi ich wollte mal fragen mit wievielen manschaften man den spielen muss für die trophäe weil in der pdf datei aus dem leitfaden steht 29 manschaften und ich hab auch schon gelesen das man nationalmanschaft und rest der welt auch spielen muss. Habe jetzt nämlich schon mit allen gespielt auch einer aus international und einem team aus rest der welt habe die trophie aber noch net:banghead: weiß vielleicht jemand ob man mit allen teams aus rest der welt spielen muss oder so weil die ja alle aus versch. ligen kommen
oznn Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Hast du in der 2. spanischen Liga gespielt? Viele übersehen das, weil im Leitfaden ein kleiner Tippfehler ist.
Bayernking14 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 ja habe ich ich komme insgesamt auf 31 manschaften mit den ich gespielt habe hab mir das auch angekreuzt damit ich nicht durcheinander komm das einzige was sein kann ist das man aus rest der welt mit mehr als nur einem spielen muss Hast du die Trophäe schon wen ja hast du mit allen teams aus rest der welt gespielt oder wie hast du es gemacht?
onkelz-tobi Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 hast du sicher auch bei jedem spiel autosave angehabt wenn nich vllt. hast du ja mal vergessen abzuspeichern
Bayernking14 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 mhh das könnte sein hatte nämlich zwischendurch die trophys mit dem managermodus gemacht und da hatte ich autosave aus...
Bayernking14 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 wenn ich auf freundschaftsspiel gehe dort ein spiel mache und autosave net an hab wird das dann net gespeichert dann müsste ich nämlich auch nochmal in allen stadien spieln obwohl das net so schlimm is da ich sowieso noch ca 350 spiele mit dem pro machen muss...
krasser-checker Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Autosave MUSS an sein Also am besten du fängst nochmal von vorne an. Wenn du Glück hast machts ja zwischendrin Pling. Ich hatte auch eine Vergessen war die Italienische zweite. Naja dafür hats bei mir bei der Vielflieger 10 Spiele vorher pling gemacht:biggrin5:
immortl Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Autosave muss gar nicht an sein. Man darf halt nicht vergessen zu speichern. Aber ein muss is das sicher nich
krasser-checker Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Naja ich erklärs lieber so, nachher meinen ein paar schlaue Köpfe manuell abzuspeichern vergessen es und öffnen hier dann wieder 10 neue Threads in denen nach BUG geschrien wird...
immortl Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Ja da hast du natürlich recht. Das wäre dann wieder vorprogrammiert. Aber ich würde es eher empfehlen als von einem muss zu sprechen.
buFF3n Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Hey!! .... die Spieleinstellungen sind doch egal oda??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.