Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Imposantes Arsenal Trophy


Recommended Posts

Am 10.5.2020 um 22:33 schrieb Deathrovv:

Hallo zusammen,

Ich habe das Spiel seit Beginn. Habe es aber immer wieder mit Unterbrechungen gezockt. Im Netz "hörte" ich auch wie leicht damals das Erspielen dieser Trophy war. Ich hatte es nicht ausprobiert. Hätte ich mal besser denn dann würde mich das Ganze hier nicht so aufregen. Bei mir ploppt diese Trophy einfach nicht auf. Ich habe ALLE Waffen gekauft. Alle Waffen und ja, alle Versionen von Stufe 1-5.

 

Vor kurzem kam das Marseille DLC ,welches ich mir allerdings nicht geholt habe (15 € für eine Map halte ich für Wucher), raus. Hier habe ich auch das klassische Bullup Gewehr bis Stufe 5 gelevelt und gekauft...wieder nix. Das ist die einzige Trophy die mir fehlt und mir gehen jetzt echt die Ideen aus. Weiß jmd Rat?

 

Danke im Voraus 

 

Ahoi,

das Marseille DLC spielt keine Rolle, hinsichtlich der Trophy. Aber ja, früher gen Release waren alle Trophys, aufgrund des geringeren Umfangs leichter zu holen. Tokio wurde bspw ja uch erst nachgepatcht. Jedenfalls besagt die Arsenal Trophy, dass für alle Waffen lv5 freigespielt werden muss und alle lv5 Versionen auch gekauft werden müssen. Ich kann dir höchstens noch den Tipp geben, dich auf psnprofiles im WWZ Sub umzuschauen, da gibt's einen Thread, der ich ebenfalls mit der Arsenal Thematik beschäftigt. Und so dumm es auch klingt, biste dir wirklich sicher, alle Endversionen freigespielt und gekauft zu haben?

 

Gruß Cuu

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...