Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Imposantes Arsenal Trophy


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Deathrovv:

Hab gerade meine PS4 hochgefahren. Atm wird 1.17 Patch runtergeladen. Im Internet hab ich bereits die Patchnotes gelesen. Anscheinend haben sie sich darum gekümmert. Ich werde mich nochmals melden sollte das Problem behoben sein.

 

So habe mal rein geschnuppert. War wohl nix. Auch in den Patch Hinweisen zum Spiel steht klar und deutlich dass das Imposante Arsenal gefixt wurde und jetzt ohne den Kauf von Spezialwaffen (durch Coins) und Prestigewaffen erspielbar ist. Bei mir funzt es offenkundig aber nicht.

Bei der Mehrheit der Spieler funktioniert es. Du solltest nochmals etwas kaufen, beispielsweise eine zweite Waffenversion niedrigeren Levels. Ein Save bevor du die letzte Stufe 5 Waffe gekauft hast, wirst du wahrscheinlich nicht haben? Das würde sicher helfen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Deathrovv:

Was soll ich denn bitteschön kaufen? Es ist alles gekauft, da gibt es außer Unique und Prestige nix mehr, leider.

Und nein, da im Leitfaden steht, man solle Spielstand hochladen da ein Bug vorkommen kann bei dem aller Fortschritt verloren geht, habe ich keinen Spielstände vor dem Kauf...

Naja. Für die Trophy hättest du nicht alles kaufen müssen :P :D nur die Level 5 Versionen aller Waffen. Gibt es aber beispielsweise zwei Level 4 Versionen brauchst du nicht beide für die Trophy... hättest so also noch mehr als genug Möglichkeiten immer noch "etwas" zu kaufen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Deathrovv:

In einem engl. sprachigen Forum monierten einige das die Trophy bei ihnen nicht ploppte. Das war vor einigen Monaten. Ihnen wurde geraten ALLE Stufen durchweg zu kaufen, war wohl kurzfristig nach einem gewissen Patch so. Gesagt, getan - es funzte. Als ich mir das so durchlas dachte ich - ich mach's gleich so. 

Ich denke die Chance, dass nochmal eine neue Waffe ins Spiel kommt, ist hoch – so wie das "Klassische Bullpup" mit dem vorletzten Update. Dieses Gewehr muss man beispielsweise auch Leveln für die Trophy, obwohl es nicht zum ursprünglichen Arsenal gehört. Dann solltest du die Trophy bekommen können. Oder du testest mal ob eine der Versionen zählt, die man mit den blauen Coins kaufen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...