Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium Avatare


LinkingChoice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist, daß Sony Deine "blöde Fresse" nicht sehen will :cool2:

LoL xD

.

.

Oh man.. Ich will auch unbedingt so einen Avatar aber ich hab keinen bock extra die 20€ Card dafür zu kaufen. Und des mit der Kreditkarte will meine mum net -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den eigenen Bildern als Avatar find ich eigentlich eine recht coole Idee.

Mir würde es gefallen :D.

Fände es eigentlich auch cool aber viele aus meiner Liste schreiben schon immer irgendeinen Müll ins Kommentar & nehmen die schlimmsten Avatare wie eine verpixelte Blume :D

Was haben die dann nachher als Bild drin.. ihren Popo, nackter Männer?

Ihh gitt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fände es eigentlich auch cool aber viele aus meiner Liste schreiben schon immer irgendeinen Müll ins Kommentar & nehmen die schlimmsten Avatare wie eine verpixelte Blume :D

Was haben die dann nachher als Bild drin.. ihren Popo, nackter Männer?

Ihh gitt :D

Stimmt das wird wohl zu erwarten sein, wenn sich jeder austoben darf wie er will :skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff "Blockbuster" ist nicht subjektiv ... egal ob Du zustimmst oder nicht, wenn ein Spiel kommerziell sehr erfolgreich ist, dann ist es ein Blockbuster.

Hab ja nicht gesagt, das Heavy Rain kein Blockbuster ist. Ist bloß kein ''Spiel'' für mich.

Finde es halt bloß schade, das es nix zu den beiden beliebten Spieleserien gibt.

PS: Eigene Avatare wirds bestimmt nicht so schnell geben, gibt genug Leute da trausen die irgentwelches Krankes zeug nehmen würden. Denkt euch die Bilder dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinliche "kranke Leute" Avatare wären:

Nackter, fetter Mann; Hackenkreuz; Nackte Frau; Spongebob als Hitler; Irgendwelche Satanistische Zeichen... joa mehr fällt mir im Moment auch nicht ein :D.

Genau sowas meine ich, da hab ich lieber nur Origami Ratten im der FL als sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau sowas meine ich, da hab ich lieber nur Origami Ratten im der FL als sowas.

Also ich würde es begrüßen wenn ich eigene Avatare hochladen kann.

Und falls ich so ein Nazi-Avatar sehen würde, würde ich ihn halt löschen. Ist doch ned schwer? Und um solche Leute, egal wie lang oder oft ich mit denen spiele, ist es mir auch ziemlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es geht drum, falls man sich seine eigenen Avatare hochladen dürfte, dass es sicherlich so ein paar Trottel gibt, die dann Hakenkreuze oder ähnliches nehmen würden.

Und falls sowas einer aus meiner Liste machen würde, wäre der da schnell wieder weg! Wer die behält, kanns machen. Der scheint dann kein Problem mit sowas zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das in Ordnung mit den Premium- alias 25 Cent-Avataren, werde mir gleich erstmal ein paar kaufen sind ja ein paar Coole bei..

Bei 25 Cent kann man nicht merken, nicht mal Kik haut solche Preise raus :D

Ich lösche ja schon i-welche die die verpixelte Blume als Avatar nehmen, dass nervt mich echt mit den scheiß Avataren.

Wenn man dann noch eigene reinmachen dürfte, will garnicht wissen bei wievielen aus meiner Liste ich dann ein Pillermann oder i.was anderes ekliges sehen müsste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...