Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium Avatare

LinkingChoice

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso werden?

Du meinst wohl sind.:dozey:

Achja sorry :D. Die sind ja schon draußen :P. Und hab grade geguckt, sie sind kostenpflichtig. Also für sowas geb ich kein Geld aus :skep: auch wenn es nur ,99 cent sind :skep:.

Geschrieben
Achja sorry :D. Die sind ja schon draußen :P. Und hab grade geguckt, sie sind kostenpflichtig. Also für sowas geb ich kein Geld aus :skep: auch wenn es nur ,99 cent sind :skep:.

es sind 25 cent :biggrin5:

Geschrieben
es sind 25 cent :biggrin5:

xD Trotzdem nicht :D

und die kann jeder zusammenkratzen!

Dann müsste man trotzdem ne 20€ PSN Card kaufen :D. Aber da ich schon (fast) alles habe was ich möchte, ist das nicht nötig :D.

Geschrieben
xD Trotzdem nicht :D

Dann müsste man trotzdem ne 20€ PSN Card kaufen :D. Aber da ich schon (fast) alles habe was ich möchte, ist das nicht nötig :D.

wenn du 25 restcent hast kannst du sie ja kaufen ;)

Geschrieben
Hab noch 1,46 (3 Cent vom Design weg:32:)

Mit den 1,46 warte ich noch auf gute Avatare:smile:

Ich will meinen schönen Avatar nicht ändern der ist bei mir schon Kult, alle in meiner Liste würden mich vollspamen wieso ich den geändert hätte:banghead::eek6:

Geschrieben

Irgenwie kommen nur Avatare von Spielen, die mich kaum interresieren. Wo bleibt Final Fantasy XIII und God of War III, zwei Blockbuster in diesen Monat und dann kommt so nen Origami Vogel als Avatar.

Geschrieben

ich will endlich meine blöde fresse als Avatar hochladen das wäre geil.. alles andere kann ich auch drauf verzichten und nutze weiter standart

Geschrieben
ich will endlich meine blöde fresse als Avatar hochladen das wäre geil.. alles andere kann ich auch drauf verzichten und nutze weiter standart

Das Problem ist, daß Sony Deine "blöde Fresse" nicht sehen will :cool2:

Geschrieben
Irgenwie kommen nur Avatare von Spielen, die mich kaum interresieren. Wo bleibt Final Fantasy XIII und God of War III, zwei Blockbuster in diesen Monat und dann kommt so nen Origami Vogel als Avatar.

Willst du damit sagen,dass Heavy Rain kein Blockbuster ist? :D

Geschrieben
Willst du damit sagen,dass Heavy Rain kein Blockbuster ist? :D

Für manche schon, aber nicht für mich. Steh nicht so auf Quick Time Events und auf Krimi Story.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...