Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Bau sie dir Alle!


Recommended Posts

So ich hab sie nun endlich und kann euch folgende Tipps geben, was ich so beobachtet habe, da es noch keine gesicherten Infos gibt würde ich empfehlen lieber mit Vorsicht dran zu gehen, bevor man am Ende nochmal alles von vorne machen muss :D

 

  • Jedes einzelne Objekt muss gecraftet werden, jedes Fundament inkl. Keilstücke, jeder Floßboden, jedes Dach, jede Medizin usw.
  • Alles auf einer Insel craften
  • Alle Objekte müssen zur selben Zeit auf der Insel vorhanden sein, also nichts bauen und wieder zerstören
  • Die 3 Trophäen von den Bossen und die Bauteile für das Flugzeug zählen ebenfalls hinzu

Beachtet man all das, sollte die Trophäe kein Problem darstellen und aufjedenfall freigeschaltet werden.

 

Zuletzt noch der Hinweis, dass ich auch schon aufgeschnappt habe, dass Trophäen auf den Custom Inseln nicht erspielt werden können, das habe ich aber nicht getestet nur davon gehört, sollte man also im Hinterkopf behalten :)

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Leon2004:

 

Hi, 

 

danke für die Hinweise. Was nun Interessant wäre, wenn die Flugzeugteile auch gecraftet werden sind. Darf man sie sicherlich noch nicht am Flugzeug verbauen, da sie dann ja nicht mehr auf der Inseln sind.

 

Zu Trophäne auf Costom Inseln, ich habe schon diverse Trophäen auf meiner Costom Insel erhalten,somit könnte aber speziell diese Trophe nicht gehen? werde ich prüfen.

 

Zu Alle Objekte müssen zur selben Zeit auf der Insel vorhanden sein.    Ist diese Info gesichert ? 

 

Zum ersten Punkt: Kann ich nicht sicher sagen, da die Flugzeugteile meine letzten waren :)

 

Zum zweiten Punkt: Wäre echt interessant zu wissen, ist bis dato halt nichts handfestes, aber lieber einmal zuviel gewarnt als einmal zu wenig :D

 

Zum dritten Punkt: Ich würde mal vorsichtig sagen nein, zumindest nicht für alle Items. Ich hatte als die Trophäe kam keine Axt und kein Messer, beides ging kurz vorher zu Bruch. Ich möchte aber auch nicht zu 100% ausschließen, dass ich nicht noch irgendwo auf der Insel beides rumfliegen hatte, ich bin mir relativ sicher dass dem nicht so war, aber bei dem Chaos dass ich nach dem Bauen hinterlassen habe... :D

Ich würde fast sagen, man ist auf der sicheren Seite wenn man alles mal gebaut hat und nichts mutwillig zerstört hat weil man die Materialien gebraucht hat, also Häuser, Öfen etc. Ich denke aber das Verbrauchsgegenstände davon nicht betroffen sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...