Klaus101 Geschrieben 5. Mai 2020 Geschrieben 5. Mai 2020 Kapiert das jemand mit dem anpflanzen? Also ich weiß wie es läuft, aber kann man nur einmal ernten? Wär ja dumm dann brauch ich die ja nicht ins Beet hauen. Zitieren
Klaus101 Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 vor 6 Stunden schrieb john_cena1993: nein man kann mehrmals ernten, musst das Beet halt immer schön bewässern und rechtzeitig ernten sonst geht die Blume kaputt. Mit was kann ich das bewässern außer der Regen selbst? Zitieren
Klaus101 Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Wie ist das wenn man Pflanzen in Holztruhen verstaut, da sollten die nicht vergammeln oder? Zitieren
Klaus101 Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Gerade eben schrieb Leon2004: Die Früchte/Kartoffeln vergammel sicher in der Box. Schon mehrmals probier ! allerdings , verrottet Kartoffeln kann man immer noch fürs Benzin machen nehmen, selbst getestet ! Das ist ja dumm, muss man also sofort für Medizin verwenden. Gut zu wissen. Zitieren
Klaus101 Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Das geht auch? Wusste ich nicht, hab immer alles weg geschmissen. Zitieren
Klaus101 Geschrieben 7. Mai 2020 Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Weiß jemand für was man das Wavulavula nimmt? Finde nichts wofür man das verwenden kann. und weiß jemand ob es geht so wie ich es gelesen habe das man Kartoffeln teilen kann so das man die Teile hat? Bearbeitet 7. Mai 2020 von Klaus101 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.