Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pflanzenkunde


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Klaus101:

Kapiert das jemand mit dem anpflanzen? Also ich weiß wie es läuft, aber kann man nur einmal ernten? Wär ja dumm dann brauch ich die ja nicht ins Beet hauen.

nein man kann mehrmals ernten, musst das Beet halt immer schön bewässern und rechtzeitig ernten sonst geht die Blume kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb RENBO78:

Ich empfehle zum bewässern Tonkrüge. Die haben 5 Wasserladungen, der Lederschlauch hat glaube ich nur 3. Auch verwende ich die Beete aus Wellblech, da diese mehr Wasser aufnehmen können und man seine Beete auch einmal längere Zeit alleine lassen kann. Für ein Wellblech Beet benötig man nur 2 Wellblechteile, ist also recht einfach machbar. 

Ansich richtig bevor man sich aber jetzt auf die Beschaffung von Lehm und den benötigten Stationen versteift tut es auch erstmal die Kokosflocken oder der lederschlauch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...