Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

96 Gold, - Silber Medalien


Dave69

Recommended Posts

Hallo,

ne Frage zur o.g. Trophie, müssen die Medalien in unterschiedlichen Spielen gewonnen werden, also pro Rennen geht nur 1 Medalie? Oder kann ich auf ner einfachen Rang 1 Strecke mehrere Goldmedalien holen?

Falls pro Rennen immer nur 1 Medalie geht wie funzt das denn dann mit den Silbernen? Müsste man ja jedes Rennen mind. 2 mal fahren, 1 x für Gold, 1 x für Silber? Gibts da ne Statistik auf welcger Strecke man schon Gold/Silber hat? Gerade am Anfang hab ich manche Rennen gleich Gold geholt und hab dann direkt weitergemacht. Woher weiß ich denn wo mir noch Silber fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute ich habe es versucht die trophäe (Champion) zu machen und habe 90 gold und 90 silber medalien das problem ist die letzten 6 strecken was ich für die trophäe (Champion) brauche sind gesperrt und obwohl ich das spiel zu 100 % schon durch gespielt habe

Festival rang.8 .9000 punkte veteran

BITTE UM SCHNELLE HILFE DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass bei irgendwelchen Rennen zwar 1. geworden bist aber irgendwelche Bedingungen nicht eingahalten hast.

Manchmal darf man nur eine bestimmte Anzahl an Unfällen bauen, manchmal muss man in einer bestimmten Zeit ins Ziel kommen.

PS: Es reicht wenn du das 1 mal schreibst;)

Danke mir haben einpaar aufgaben gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wo man mit dem motorrad gegen monstertrucks fahren muss?

das ist hammer schwer , hab da bis jetzt nur silber obwohl ich eigentlich perfekt gefahren bin

ja genau, i hätts eigentlich auch nicht gewonnen wenn die nich ein bisschen geholfen hätten. Ich war auf dem 2ten platz, und dann seh ich gerade, dass die eliminierungszeit auf 0 ist und der, der auf dem dritten PLatz war, eliminiert wurde und sein brennender LKW an mir vorbeigeschossen ist und den aufm ersten platz in die schlucht mitgerissen hat..

bisschen kompliziert formuliert aber vlt. checkts ja jemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du wurdest durch die explosion vom 3. platzierten auf platz 1 katapultiert?!

ist nicht so kompliziert:biggrin5:

nein, es waren noch 3 Spieler drin. UNd ich war auf dem 2ten Platz. Dann war die zeit rum und der auf dem dritten Platz ist explodiert und hat den ersten mitgerissen in eine Schlucht. Denn wenn man überhitzt und explodiert, dann gibt es einen Schub nach vorne.

jetzt verständlicher??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...