LinkingChoice Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 hier der original Sound zum Spiel des Jahres http://www.zshare.net/audio/682006687c5ccae8/ have Fun:cool2:
smasher2k8 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 cool danke. Hast du vllt auch ein Link zum kompletten Soundtrack?
Schakka2009 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Cool, danke! Wo hast du die ganzen Titelsongs/Soundtracks her?
LinkingChoice Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 cool danke. Hast du vllt auch ein Link zum kompletten Soundtrack? den kompletten stell ich nur rein bei größerer Nachfrage:cool4: Cool, danke!Wo hast du die ganzen Titelsongs/Soundtracks her? bleibt ein Geheimnis:cool2:
RoflKartoffl Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 den kompletten stell ich nur rein bei größerer Nachfrage:cool4:bleibt ein Geheimnis:cool2: Da wäre ich vorsichtig damit, meinst du net, das der Komplette unter Copyright steht? MfG RoflKartoffl
LinkingChoice Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Da wäre ich vorsichtig damit, meinst du net, das der Komplette unter Copyright steht?MfG RoflKartoffl ja is richtig..besser ist es ich werde ihn deshalb nicht komplett einstellen sondern nur den Titelsong wie bei anderen Spielen:cool2:
dark_chrizz_79 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Vielen dank für den Link, so konnte ich den Sound anhorchen, bevor ich das Spiel hatte.
LinkingChoice Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 hätte auch gerne den titelsong^^ kannste doch noch downloaden:emot-raise: oben der Link im Startpost:cool2:
dark_chrizz_79 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 hätte auch gerne den titelsong^^ Mein Buchhaltungs-Lehrer pflegte immer zu sagen: "RICHTIG Lesen sind 50% vom Erfolg!" Also, merk dir den gut. Den Spruch kann man oft anwenden.
LinkingChoice Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Mein Buchhaltungs-Lehrer pflegte immer zu sagen:"RICHTIG Lesen sind 50% vom Erfolg!" Also, merk dir den gut. Den Spruch kann man oft anwenden. werds mir merken:cool2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.